Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb am 8.8.2022 um 23:03 :

Ktm Duke 390

Hast du die die neu geholt oder gebraucht? Beim Christoph H.? Ich hab mich vor meinem Kauf der Honda auch für die 390 Adventure interessiert mich aber dann dagegen entschieden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Hast du die die neu geholt oder gebraucht? Beim Christoph H.? Ich hab mich vor meinem Kauf der Honda auch für die 390 Adventure interessiert mich aber dann dagegen entschieden. 

Ja hab sie nagelneu gekauft, beim Rameis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

An die Biker hier m, wie wintert ihr eure Schätzchen ein? 
Da es mein erstes Bike ist, möchte ich mir paar Ratschläge holen. 
Motorrad steht im Winter in der Tiefgarage, da wird es nicht kälter als 14 Grad. 
Also fix ist mal das ich die Batterie ausbaue, und Motorrad wird abgedeckt (Staub).

So was mach ich mit Benzin/Tank? Volltanken oder nicht (Metalltank), Zusatz rein und nochmal paar Minuten laufen lassen?

Bike aufbocken? Reicht Hinterrad?,….

gibts weitere Sachen noch? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Metalltanks immer unbedingt voll machen. Benzinstabilisator und n bissl laufen lassen is auch net verkehrt. Moped vor dem Einwintern halt noch gut reinigen. Batterie ausbauen. Und ganz wichtig ---> Reifendruck erhöhen sonst hoppelts im Frühjahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Richie_106 schrieb vor 13 Stunden:

Bei Metalltanks immer unbedingt voll machen. Benzinstabilisator und n bissl laufen lassen is auch net verkehrt. Moped vor dem Einwintern halt noch gut reinigen. Batterie ausbauen. Und ganz wichtig ---> Reifendruck erhöhen sonst hoppelts im Frühjahr!!!

Ok super danke, Reifendruck um ca 0,5 mehr müsste reichen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Als Neuling auf dem Gebiet der Motorräder:

Ab welchem Kilometerstand beginnt bei Motorräder der Wert vermehrt zu sinken? Also ab welchem Kilometerstand merkt man wirklich, dass es ein gebrauchtes Motorrad ist?

Ist Zontes eine gute Marke? Bzw. gibt es spürbare Unterschiede zwischen den Marken?

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hi Leute, ich bräuchte euren Rat. 
Mich hab mir vor paar Wochen die neue Honda Hornet CB750 gekauft und bekomm sie in 3 Wochen. 
Ich werde dann einen Bugspoiler montieren, gehört dieser eingetragen? ABE dabei, bis jetzt hab nur paar mal gelesen eintragungsfrei. 
Weis da jemand genau Bescheid? 
DLzG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.