eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb am 29.3.2022 um 17:24 : Auch wenn es eh niemand interessiert - die Honda CB500X ist mein und wird demnächst abgeholt. Freude. du stehst auf schirche Lichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Hab vor einigen Wochen den A-Schein in der besten Fahrschule Wiens gemacht und am Freitag mein erstes Motorrad gekauft Geworden ist es eine Yamaha MT-07, 2014er Baujahr. Windschild ist schon unten, kurzes Heck und Akrapovic folgen, dann ist sie perfekt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Mai 2022 SheWolf schrieb vor 16 Minuten: Hab vor einigen Wochen den A-Schein in der besten Fahrschule Wiens gemacht und am Freitag mein erstes Motorrad gekauft Geworden ist es eine Yamaha MT-07, 2014er Baujahr. Windschild ist schon unten, kurzes Heck und Akrapovic folgen, dann ist sie perfekt Welche Fahrschule? Der A-Schein steht bei mir heuer auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 loewinger schrieb vor 54 Minuten: Welche Fahrschule? Der A-Schein steht bei mir heuer auch an Fahrschule Avia! Wirklich top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) SheWolf schrieb vor 10 Stunden: Fahrschule Avia! Wirklich top Ich habe auch den A Schein gemacht. Bei der besten Fahrschule Salzburgs . Vergangenen Freitag Prüfung erledigt und gestern abgeholt. Davor nur Code 111.... Vielleicht sieht man sich ja mal auf Österreichs Straßen. Was hat der A komplett inkl. aller Abgaben in Wien gekostet? bearbeitet 4. Mai 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 12 Stunden: du stehst auf schirche Lichter Ich glaub du hast ein Lichterproblem. Schöner als bei meiner Honda geht ja wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2022 SheWolf schrieb vor 11 Stunden: Hab vor einigen Wochen den A-Schein in der besten Fahrschule Wiens gemacht und am Freitag mein erstes Motorrad gekauft Geworden ist es eine Yamaha MT-07, 2014er Baujahr. Windschild ist schon unten, kurzes Heck und Akrapovic folgen, dann ist sie perfekt Auf jeden Fall kurzes Heck beim jugo kommt’s drauf an welches Modell SheWolf schrieb vor 10 Stunden: Fahrschule Avia! Wirklich top bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub du hast ein Lichterproblem. Schöner als bei meiner Honda geht ja wohl nicht. Ja hat Stevie Wonder gut hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich habe auch den A Schein gemacht. Bei der besten Fahrschule Salzburgs . Vergangenen Freitag Prüfung erledigt und gestern abgeholt. Davor nur Code 111.... Vielleicht sieht man sich ja mal auf Österreichs Straßen. Was hat der A komplett inkl. aller Abgaben in Wien gekostet? Gratuliere Puh gute Frage... Alles in allem (inkl. Arzt, Führerschein, 2 Fahrstunden extra, online Zugang zu Lernmaterial, Theoriekurs beim absolut genialsten Lehrer!) ca 1300€. Aber müsste mal die Rechnungen zusammen suchen eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Auf jeden Fall kurzes Heck beim jugo kommt’s drauf an welches Modell Ja hat Stevie Wonder gut hinbekommen Jaaaa! Wird am Wochenende montiert, des geht so ned Bin noch am Suchen, gibt nur eine ansehnliche Anlage für mein Bike bearbeitet 4. Mai 2022 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2022 SheWolf schrieb vor 8 Stunden: Gratuliere Puh gute Frage... Alles in allem (inkl. Arzt, Führerschein, 2 Fahrstunden extra, online Zugang zu Lernmaterial, Theoriekurs beim absolut genialsten Lehrer!) ca 1300€. Aber müsste mal die Rechnungen zusammen suchen Jaaaa! Wird am Wochenende montiert, des geht so ned Bin noch am Suchen, gibt nur eine ansehnliche Anlage für mein Bike du schmeichlerin 995€ kostet des Paket plus 35€ Arzt und 115€ Amtsgebühren @bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor einer Stunde: du schmeichlerin 995€ kostet des Paket plus 35€ Arzt und 115€ Amtsgebühren @bw_sektionsbg Ehre, wem Ehre gebührt bearbeitet 4. Mai 2022 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Stunden: du schmeichlerin 995€ kostet des Paket plus 35€ Arzt und 115€ Amtsgebühren @bw_sektionsbg Bist du deppert das ist in Salzburg teuer. Ich habe 1350 bezahlt (mit großzügigem Stammkundenrabatt), Arzt brauchte ich nicht und halt die 115. Normal hätte es 1500 gekostet - sind um satte 505 mehr..... bearbeitet 5. Mai 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Bist du deppert das ist in Salzburg teuer. Ich habe 1350 bezahlt (mit großzügigem Stammkundenrabatt), Arzt brauchte ich nicht und halt die 115. Normal hätte es 1500 gekostet - sind um satte 505 mehr..... es ist überall teurer als in Wien...hier ist ein großer konkurrenzdruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2022 SheWolf schrieb am 3.5.2022 um 21:36 : Hab vor einigen Wochen den A-Schein in der besten Fahrschule Wiens gemacht und am Freitag mein erstes Motorrad gekauft Geworden ist es eine Yamaha MT-07, 2014er Baujahr. Windschild ist schon unten, kurzes Heck und Akrapovic folgen, dann ist sie perfekt Bestes Einsteigermoped auf dem Planeten. Selbst ich als erfahrener Biker liebe das Ding. Meine Freundin hat die selbe in gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2022 Heute wurde der Fuhrpark um eine KTM 640 LC4 erweitert a bissi zum Basteln und spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 SheWolf schrieb vor 20 Stunden: Heute wurde der Fuhrpark um eine KTM 640 LC4 erweitert a bissi zum Basteln und spielen Jetzt willst es aber wissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts