Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Was mich noch interessiert:

Versucht man bereits JVoH mit Flanken zu versorgen?

Gibt es schon Anzeichen, wie man auf die Neuerungen reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

noch ein kleiner zusatz:

in hütteldorf ist alles in bewegung, am fanshop wird innen und aussen eifrig gearbeitet. Leider kann man nicht hineinsehen. Am provisorischen fan standl ein kommen und gehen.

ich verspüre aufgrund der gesamtsituation gesundes selbstvertrauen in allen bereichen des vereines. wir werden ein wichtiges wort um den meister mitreden.

aufbruchstimmung in hütteldorf. mission 33 wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was mich noch interessiert:

Versucht man bereits JVoH mit Flanken zu versorgen?

Gibt es schon Anzeichen, wie man auf die Neuerungen reagiert.

es wurde jeder spieler mit flanken versorgt bei den übungen, kann sein das hesselink das ein oder andere mal öfter dran war. aber aufs spielsystem bzw. anlage unter ihm gab das training keinen aufschluss. da es sich wie gesagt nur um übungen handelte.

was ich sagen kann, ist das unsre neuerwerbung sich nur ungern eine chance entgehen lässt und er die torecken trifft wie er will. ebenso mit dem kopf stark ist. aber das darf man sich schon von einem mann seiner klasse im training erwarten. er wirkte hungrig und konzentriert, der will hier keine ruhige kugel sondern ist so motiviert wie man es sich erwarten kann.

in wirklichkeit kann man aber gar nichts sagen, die wahrheit liegt am platz. nach seinem ersten pflichtspiel werden wir mehr wissen. ich persönlich blicke dem gelassen und mit einer gewissen vorfreude entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

danke für den bericht, hört sich ja wirklich recht gut und schafft einen positiven ausblick für kommende aufgaben! :yes:

du kannst von einen rechtschreibfehler ausgehen, es sind auch einige gross/klein schnitzer dabei- das passiert wenn man normal nur noch klein postet und bei so einem bericht seriös wirken will. :holy:

da hast du vollkommen recht :feier:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag