have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. September 2010 Danke für den Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2010 Was mich noch interessiert: Versucht man bereits JVoH mit Flanken zu versorgen? Gibt es schon Anzeichen, wie man auf die Neuerungen reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. September 2010 Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. September 2010 noch ein kleiner zusatz: in hütteldorf ist alles in bewegung, am fanshop wird innen und aussen eifrig gearbeitet. Leider kann man nicht hineinsehen. Am provisorischen fan standl ein kommen und gehen. ich verspüre aufgrund der gesamtsituation gesundes selbstvertrauen in allen bereichen des vereines. wir werden ein wichtiges wort um den meister mitreden. aufbruchstimmung in hütteldorf. mission 33 wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2010 Danke für den Bericht klingt schon mal ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 danke, sehr netter bericht. ist morgen auch wieder um halb 10 training? dann werd ich wohl nochmal in den ferien hinschauen, bericht und fotos wären wohl garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2010 Danke für den super bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. September 2010 Was mich noch interessiert: Versucht man bereits JVoH mit Flanken zu versorgen? Gibt es schon Anzeichen, wie man auf die Neuerungen reagiert. es wurde jeder spieler mit flanken versorgt bei den übungen, kann sein das hesselink das ein oder andere mal öfter dran war. aber aufs spielsystem bzw. anlage unter ihm gab das training keinen aufschluss. da es sich wie gesagt nur um übungen handelte. was ich sagen kann, ist das unsre neuerwerbung sich nur ungern eine chance entgehen lässt und er die torecken trifft wie er will. ebenso mit dem kopf stark ist. aber das darf man sich schon von einem mann seiner klasse im training erwarten. er wirkte hungrig und konzentriert, der will hier keine ruhige kugel sondern ist so motiviert wie man es sich erwarten kann. in wirklichkeit kann man aber gar nichts sagen, die wahrheit liegt am platz. nach seinem ersten pflichtspiel werden wir mehr wissen. ich persönlich blicke dem gelassen und mit einer gewissen vorfreude entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2010 Gartler Was meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2010 Danke für den Bericht. Könntest ruhig öfters beim Training vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. September 2010 danke für den bericht! auch wenn sich dann da die komplexler angeregt fühlten, deine rechtschreibfehler auszubessern :aaarrrggghhh: hacken oder haken... kana was wos gmahnt is na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 Danke für den Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2010 Danke für den Bericht! aufbruchstimmung in hütteldorf. mission 33 wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 1. September 2010 Das nenne ich mal einen Trainingsbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) danke für den bericht, hört sich ja wirklich recht gut und schafft einen positiven ausblick für kommende aufgaben! du kannst von einen rechtschreibfehler ausgehen, es sind auch einige gross/klein schnitzer dabei- das passiert wenn man normal nur noch klein postet und bei so einem bericht seriös wirken will. da hast du vollkommen recht bearbeitet 1. September 2010 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts