Recommended Posts

To space and beyond

Tolle Sache... jetzt fehlt noch ein Privatsender der sich die NBA oder die NHL schnappt ^^ (was aufgrund der Anzahl der Spiele natürlich komplizierter ist, aber so dass zumindest einmal die Woche übertragen werden kann)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tolle Sache... jetzt fehlt noch ein Privatsender der sich die NBA oder die NHL schnappt ^^ (was aufgrund der Anzahl der Spiele natürlich komplizierter ist, aber so dass zumindest einmal die Woche übertragen werden kann)...

Wird sich wohl keiner antun wollen. Die NBA hat sich das ganze ja scheinbar selbst verbaut, die wollen bis dato nicht die Rechte für ganz Europa an einen Sender (ESPN America z.B.) verkaufen sondern die Rechte für jedes Land einzeln... Aber ich find die Entwicklung vom Football sehr erfreulich, sowohl College als auch NFL bekommen bei uns immer mehr Aufmerksamkeit, vielleicht haben wir ja auch in 10-20 Jahre einen Vollmer in der NFL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Gott sei dank?!?? Bei American Football war D´Ryan doch super bitte! Schade das ers nicht macht...

Ryan war sowohl beim Fußball als auch beim Football ein typisch schlechter ORF-Kommentator. Er hat Spielzüge falsch analysiert, seine Regelkenntnisse waren teilweise extremst daneben und sein Eingeschleime beim Co-Kommentator war nicht auszuhalten.

Walter Reiterer (hat im Jänner für Puls4 ein spiel kommentiert) schreibt auf seiner Seite, dass Puls4 seine Spiele selber aussuchen kann. Es wurdert mich übrigens, warum am 12.9. das Frühspiel auf ESPNA verschwunden ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Vor- und Nachberichterstattung. Sofern nicht der glazerne Galanos wieder dabei ist.

:verbot:

AAARGH

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Es wurdert mich übrigens, warum am 12.9. das Frühspiel auf ESPNA verschwunden ist.

es ist zwar die ganze website verhunzt und den tv schedule kannst jetzt komplett schmeissn, aber wenn man genug rumschiebt sieht man, dass cincy@ new england eingetragen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Vor- und Nachberichterstattung. Sofern nicht der glazerne Galanos wieder dabei ist.

:verbot:

Du hast keine Ahnung von gutem Fernsehen.

Is so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würde interessieren ob die Rechte von ESPN sublizenziert wurden oder die sowieso kein Exklusivrecht besitzen, somit z.B. ein einzelnes Spiel noch an einen FTA/FTV Sender vergeben werden kann und Puls 4 direkt mit der NFL verhandelt hat.

ist ja ganz nett, was sich da in letzter zeit bei den privaten tut: kann man am sonntag direkt nach dem EBEL-livespiel auf Servus TV zur NFL bei P4 wechseln.

"Man", aber du wohl eher nicht. ;)

Originalton wird man wohl eher nicht erwarten dürfen, oder?

Wie oft gab's auf ORF1 Originalton als 2. Audiospur?

Ich könnte mir vorstellen, dass Puls 4 nur in deutscher/österr. Sprache senden darf.

ESPN America ist auch ein Privatsender und dort gibt's doch eh NHL in Hülle und Fülle?

Aber das sind sowieso keine Rechte für so einen FTA/FTV Vollprogramm. NFL ist da doch etwas anderes, bei 16 Regular Season Spielen geht's in jedem einzelnen um ungleich wesentlich mehr. Is so!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ESPN America ist auch ein Privatsender und dort gibt's doch eh NHL in Hülle und Fülle?

Und wo kann man den bei uns (gratis) empfangen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wo kann man den bei uns (gratis) empfangen? :ratlos:

'Privatsender' hat überhaupt gar nichts damit zu tun, ob ein Sender gratis ist oder nicht.

SAT: Sky

Kabel: UPC, Liwest,...

IPTV: aon.tv

Aber jemand der sich in Österreich für US Sport interessiert und nicht weiß, dass es und wo es ESPNA gibt, lebt sowieso hinterm Mond oder/und ist nicht zurechnungsfähig. Is so! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

puh das wird eine harte Entscheidung zwischen Wischiwaschi Puls4 Bild und HD Torrents mit Verzögerung

Wie is das eine harte Entscheidung? Ich versteh sowieso ned, wie man sich Sportergeinisse non-live anschauen kann (Ausnahme Kultpartien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag