Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Juni 2015 sehr schade, nachdem ich zweimal die autoball wm/em in köln besucht habe und auf der schlag den raab warteliste stehe. tvtotal habe ich seit jahren nicht mehr gesehen, aber schlag den raab war pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) her mit jan böhmermann Damit tut man ihm und dem Format nichts Gutes, weil mMn das Publikum ein ganz anderes ist und sein Humor intellektueller angelegt ist. bearbeitet 19. Juni 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2015 her mit jan böhmermann Noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Publikum ein ganz anderes ist und sein Humor intellektueller angelegt ist. Noch nie gehört... Danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Danke für die Bestätigung. Ah, deinen Post hab i gar ned gsehn. Bitte gerne du unnediges Gsindl Gerade gelesen, wer oder was er is - hab ich also bisher nichts verpasst. TV Total war sowieso der größte Scheiss. Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. btw: kann mit Circus Halligalli genau so wenig anfangen. bearbeitet 19. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Damit tut man ihm und dem Format nichts Gutes, weil mMn das Publikum ein ganz anderes ist und sein Humor intellektueller angelegt ist.er muss ja nicht tvtotal übernehmen, aber pro7 täte vermutlich gut daran, ihn schon mal zu "verpflichten". bearbeitet 19. Juni 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) er muss ja nicht tvtotal übernehmen, aber pro7 täte vermutlich gut daran, ihn schon mal zu "verpflichten". Ich sehe ihn als Satiriker eher bei den öffentlich Rechtlichen und nicht auf einem Jugendkanal, wo Sendungen wie Two and a Half Men, 2 Broke Girls oder HIMYM laufen. Da werden jetzt Joko und Klaas mit ihrer Comedy einfach einen größeren Platz einnehmen. bearbeitet 19. Juni 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 Danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Raab als Titelbild der heutigen Krone ohne gestorben zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2015 her mit jan böhmermann abgesehen davon, dass er das nie machen würd, passt es überhaupt nicht zusammen, dass er sowas macht. obendrein hat er sich nicht nur ein mal negativ zu tv total geäußert. und überhaupt, und außerdem ... bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ein Schmankerl in 3 Teilen »» edit: mrinte eigentlich das da bearbeitet 28. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. August 2015 Tut mir leid aber Klaas & Joko sind einfach nicht witzig, kann mit deren "Humor" nichts anfangen.. Raab dagen einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 naujo, am mittwoch ist es so weit. klar hat vor allem die sendung ständig abgenommen, trotzdem kann man mit recht sagen, da geht ein großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2015 naujo, am mittwoch ist es so weit. klar hat vor allem die sendung ständig abgenommen, trotzdem kann man mit recht sagen, da geht ein großer. Am Mittwoch geht die TV TOTAL Ära zu Ende um am Samstag Raab's bei SdR. Auch, wenns nachgelassen hat.. Pro7 ohne Raab (bzw. SdR und co.) kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Am Mittwoch geht die TV TOTAL Ära zu Ende um am Samstag Raab's bei SdR. Auch, wenns nachgelassen hat.. Pro7 ohne Raab (bzw. SdR und co.) kann ich mir nicht vorstellen jop, das ringspiel als letztes spiel und dann um 3 noch fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts