breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. September 2011 philipp lahm ist heterosexuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 herrlich wie Lanz gerade deppat geschaut hat die Van der Vaart war auch schon leicht genervt. Da sieht man wie dünn das Fell der Promis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Raab ruft mal wieder beim ZDF an. Um Elton als Nachfolger von Gottschalk für Wetten dass vorzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2011 Hey du Uhrensohn, ich schicke deine Mutter.. Wohin? In den Arsch.. genial gewesen heut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 Hey du Uhrensohn, ich schicke deine Mutter.. Wohin? In den Arsch.. genial gewesen heut.. Der Metal Typ bei "Blamieren oder kassieren" war zu seiner Schulzeit sicher das Mobbing Opfer No.1 Unglaublich wie schüchtern der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 Der Metal Typ bei "Blamieren oder kassieren" war zu seiner Schulzeit sicher das Mobbing Opfer No.1 Normalerweise bin ich bei sowas immer extrem schadenfroh, aber der hat mir schon fast leid tan Ajo: Kebekus Schöne Ausstrahlung und ungelogen der einzige weibliche Comedian weltweit der mich zum lachen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Normalerweise bin ich bei sowas immer extrem schadenfroh, aber der hat mir schon fast leid tan Ajo: Kebekus Schöne Ausstrahlung und ungelogen der einzige weibliche Comedian weltweit der mich zum lachen bringt. qft! Symapthisch, ganz hübsch und lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ygTIKI7ULHc Sie hats drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 diese kebekus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2011 diese kebekus singen kann sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. November 2011 Ich würd gern mal von denjenigen unter euch wissen, die TV Total schauen, was euch daran noch fasziniert? Ich habs gern geschaut, wo es noch 1x pro Woche war. Da konnte er sich die Sketche von der ganzen Woche aussuchen. Doch nachdems 4x pro Woche ausgestrahlt wurde, gings mit der Quali steil bergab. Is meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 Der Metal Typ bei "Blamieren oder kassieren" war zu seiner Schulzeit sicher das Mobbing Opfer No.1 Unglaublich wie schüchtern der ist ein wahnsinn der typ Ich würd gern mal von denjenigen unter euch wissen, die TV Total schauen, was euch daran noch fasziniert? Ich habs gern geschaut, wo es noch 1x pro Woche war. Da konnte er sich die Sketche von der ganzen Woche aussuchen. Doch nachdems 4x pro Woche ausgestrahlt wurde, gings mit der Quali steil bergab. Is meine Meinung. ich schaue es eig auch nicht mehr. nur ganz selten, wenn es nix anderes spielt, sowie gestern mal wieder. (aber auch nur ab der letzten pause ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 Ich würd gern mal von denjenigen unter euch wissen, die TV Total schauen, was euch daran noch fasziniert? Faszinieren tut mich dran recht wenig, aber hin und wieder (ich schaus nicht regelmäßig) is es als seichte, unanspruchsvolle Unterhaltung ganz nett. Meistens schau ichs sowieso nur, wenn interessante Leute zu Gast sind. Die 10 Minuten am Anfang wo er einen flachen, unlustigen Witz nach dem anderen rausschleudert kann man sowieso vergessen. Wobei der Ausschnitt von 'schwer verliebt' mit der Puzzle Sammlung, und der Ausschnitt vom ZDF-Morgenmagazin gestern wirklich weltklasse war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. November 2011 Da ich es halt nimmer schau, kann ich auch net wirklich mitreden, aber das Letzte wirklich lustige und innovative was mir jetzt spontan einfällt war der TV Total Blindkick der zur EM 2004 eingeführt wurde. Da hab ich mich anbrunzt vor lachen. Oder "Raab in Gefahr": Die Folge wo er beim Karate Lehrer is. Muss man gesehen haben! Das is das Beste vom besten. Allein wie der Karatetyp das genießt, wenn er den Raab quälen kann. P.S: Is eh auf Youtube --> Müssts einfach Stefan Raab Karate oder so ähnlich eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2011 Schau es auch nicht mehr, nur gestern zufällig zur kekebus hingezappt, und hat sich auch ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts