fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2010 Ausverkaufte Nord. Ich freu mich schon auf den tollen Support zwischen 13 Jährigen Gruppenzwangrauchern und den "Ich geh nur auf die Nord weils dort so billig is" Erfolgsfans Ost anscheinend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Geschrieben 9. September 2010 Ausverkaufte Nord. Ich freu mich schon auf den tollen Support zwischen 13 Jährigen Gruppenzwangrauchern und den "Ich geh nur auf die Nord weils dort so billig is" Erfolgsfans Ich hab immer das Glück, dass die neben mir sind Aber ich denke dass auch die, wenn die Nord voll ist, von der Euphorie gepackt werden und versuchen unsren Verein zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Soviele sinds auch wieder nicht Gleichviel wie bei jedem anderen Verein ausser Rapid auch. bearbeitet 9. September 2010 von TivoIiNord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2010 Ausverkaufte Nord. Ich freu mich schon auf den tollen Support zwischen 13 Jährigen Gruppenzwangrauchern und den "Ich geh nur auf die Nord weils dort so billig is" Erfolgsfans uijeh. mein beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 uijeh. mein beileid. als ob es bei euch was anderes wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. September 2010 Wer noch Karten braucht , ich hab schon 7 vor lauter Angst keine mehr zu kriegen gekauft (bei Ö-Ticket , hatten aber nur Süd-Ost) aber ebenfalls 7 reserviert (Ost Mitte) da ich jene die mir und meinen begleitern besser passen nehme. Werde vermutlich die Karten in der Süd-Ost Kurve hergeben Reihe 3 (3 Plätze) und Reihe 4 (4Plätze). Bei Interesse PM oder um 2 vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2010 Mein Link unglaublich...des wird echt voll...des hats gegen ried glaub ich nicht mal zu FCT-zeiten gegeben...und ich kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. September 2010 Mein Link unglaublich...des wird echt voll...des hats gegen ried glaub ich nicht mal zu FCT-zeiten gegeben...und ich kann nicht dann musst gegen Zams absagen, nutzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2010 dann musst gegen Zams absagen, nutzt nix nix da, der startrekord ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2010 Mein Link unglaublich...des wird echt voll...des hats gegen ried glaub ich nicht mal zu FCT-zeiten gegeben...und ich kann nicht Gegen Ried war sicher noch nie ausverkauft. Jetzt wird endlich der Zuschauerrekord gebrochen, der immer noch vom Relegationsspiel besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 Ich verstehe nicht warum man den Riedern den grossen Gästesektor zur Verfügung stellt, wenn man eh weiss dass nicht viel mehr als 500 kommen, dann hätt ich halt nicht mehr als 500 Gästekarten verkauft. So bleiben 400-500 Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2010 Ich verstehe nicht warum man den Riedern den grossen Gästesektor zur Verfügung stellt, wenn man eh weiss dass nicht viel mehr als 500 kommen, dann hätt ich halt nicht mehr als 500 Gästekarten verkauft. So bleiben 400-500 Plätze frei! weil's regeln gibt, an die man sich zu halten hat. wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass man halt von so einem jungen bundesligaverein noch nicht erwarten kann, dass er die bundesligaregeln kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum man den Riedern den grossen Gästesektor zur Verfügung stellt, wenn man eh weiss dass nicht viel mehr als 500 kommen, dann hätt ich halt nicht mehr als 500 Gästekarten verkauft. So bleiben 400-500 Plätze frei! Man muss 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästesektor bereitstellen laut Bundesliga. Aber die Vereine können untereinander eine andere Vereinbarung machen bearbeitet 10. September 2010 von Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 weil's regeln gibt, an die man sich zu halten hat. wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass man halt von so einem jungen bundesligaverein noch nicht erwarten kann, dass er die bundesligaregeln kennt Das weiss ich schon, nur wenn der Gastverein die Höchstkapazität (abhängig vom Fassungsvermögen des Stadions) für den Gästesektor will, muss er das doch bis 14 Tage vor dem Spiel anfordern, mich wunderts nur, dass man das gemacht hat, der kleine Sektor hätte eh gereicht. 500-600 sind für euch ja wirklich super! Dann ist halt der Gästesektor morgen unser Schandfleck im TIVOLI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 10. September 2010 Das weiss ich schon, nur wenn der Gastverein die Höchstkapazität (abhängig vom Fassungsvermögen des Stadions) für den Gästesektor will, muss er das doch bis 14 Tage vor dem Spiel anfordern, mich wunderts nur, dass man das gemacht hat, der kleine Sektor hätte eh gereicht. 500-600 sind für euch ja wirklich super! Dann ist halt der Gästesektor morgen unser Schandfleck im TIVOLI. Bist Dir da so sicher?? Vllt kommen ja 1500 Rieder und machen euch die Hölle heiß. Warum soll man auch die zustehenden Karten verzichten? Als Tabellenführer hat man schon bestimmte Ansprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts