Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ausverkaufte Nord. Ich freu mich schon auf den tollen Support zwischen 13 Jährigen Gruppenzwangrauchern und den "Ich geh nur auf die Nord weils dort so billig is" Erfolgsfans ;)

Ost anscheinend auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ausverkaufte Nord. Ich freu mich schon auf den tollen Support zwischen 13 Jährigen Gruppenzwangrauchern und den "Ich geh nur auf die Nord weils dort so billig is" Erfolgsfans ;)

Ich hab immer das Glück, dass die neben mir sind :facepalm:

Aber ich denke dass auch die, wenn die Nord voll ist, von der Euphorie gepackt werden und versuchen unsren Verein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Soviele sinds auch wieder nicht :green: Gleichviel wie bei jedem anderen Verein ausser Rapid auch.

bearbeitet von TivoIiNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

uijeh. mein beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wer noch Karten braucht , ich hab schon 7 vor lauter Angst keine mehr zu kriegen gekauft (bei Ö-Ticket , hatten aber nur Süd-Ost)

aber ebenfalls 7 reserviert (Ost Mitte) da ich jene die mir und meinen begleitern besser passen nehme.

Werde vermutlich die Karten in der Süd-Ost Kurve hergeben Reihe 3 (3 Plätze) und Reihe 4 (4Plätze). Bei Interesse PM oder um 2 vorm Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mein Link

unglaublich...des wird echt voll...des hats gegen ried glaub ich nicht mal zu FCT-zeiten gegeben...und ich kann nicht :heul:

Gegen Ried war sicher noch nie ausverkauft.

Jetzt wird endlich der Zuschauerrekord gebrochen, der immer noch vom Relegationsspiel besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich verstehe nicht warum man den Riedern den grossen Gästesektor zur Verfügung stellt, wenn man eh weiss dass nicht viel mehr als 500 kommen, dann hätt ich halt nicht mehr als 500 Gästekarten verkauft.

So bleiben 400-500 Plätze frei!

weil's regeln gibt, an die man sich zu halten hat.

wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass man halt von so einem jungen bundesligaverein noch nicht erwarten kann, dass er die bundesligaregeln kennt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich verstehe nicht warum man den Riedern den grossen Gästesektor zur Verfügung stellt, wenn man eh weiss dass nicht viel mehr als 500 kommen, dann hätt ich halt nicht mehr als 500 Gästekarten verkauft.

So bleiben 400-500 Plätze frei!

Man muss 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästesektor bereitstellen laut Bundesliga. Aber die Vereine können untereinander eine andere Vereinbarung machen

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weil's regeln gibt, an die man sich zu halten hat.

wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass man halt von so einem jungen bundesligaverein noch nicht erwarten kann, dass er die bundesligaregeln kennt :RiedWachler:

Das weiss ich schon, nur wenn der Gastverein die Höchstkapazität (abhängig vom Fassungsvermögen des Stadions) für den Gästesektor will, muss er das doch bis 14 Tage vor dem Spiel anfordern, mich wunderts nur, dass man das gemacht hat, der kleine Sektor hätte eh gereicht. 500-600 sind für euch ja wirklich super!

Dann ist halt der Gästesektor morgen unser Schandfleck im TIVOLI. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das weiss ich schon, nur wenn der Gastverein die Höchstkapazität (abhängig vom Fassungsvermögen des Stadions) für den Gästesektor will, muss er das doch bis 14 Tage vor dem Spiel anfordern, mich wunderts nur, dass man das gemacht hat, der kleine Sektor hätte eh gereicht. 500-600 sind für euch ja wirklich super!

Dann ist halt der Gästesektor morgen unser Schandfleck im TIVOLI. :augenbrauen:

Bist Dir da so sicher?? Vllt kommen ja 1500 Rieder und machen euch die Hölle heiß. Warum soll man auch die zustehenden Karten verzichten? Als Tabellenführer hat man schon bestimmte Ansprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag