rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 "Grammatik gelernt bei Joda du hast" heißt das 1. Yoda, net Joda 2. wer Hollywoodproduktionen auf deutsch anstatt in der Originalversion schaut, kriegt aws er verdient 3. back on topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2010 Venn er scored, dann kesseling! (oder kann man "dann kesselt es" noch besser umformen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Hesselhofflink! bearbeitet 30. August 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. August 2010 Jan-Vennegoal-of-Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2010 "Verygood auf Hütteldorf" kauf ich sofort!"!! "Verygood auf Hütteldorf" kauf ich sofort!"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2010 Einfach mir eine PM schreiben, was genau ihr vorne drauf haben wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2010 Jan Vennegoor statt Hasselbaink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Jela-Wer? Vennergoor! Jan-Vennegoal-of-Hütteldorf Das war meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2010 @chef: werdens normale baumwoll-shirts sein oder wird es auch wieder die möglichkeit geben, die polyester-shirts auszuwählen? farben? ich will fix eines, warte aber noch ab ob DER SPRUCH kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. August 2010 "Orange ist Grün-Weiß" "Jan Vennegoal of Hanappi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2010 Gefladert aus dem Rangers-Forum: Vinegar of Castlemilk Stan a.k.a. Dann bestell ichs mir vielleicht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2010 Gefladert aus dem Rangers-Forum: Vinegar of Castlemilk Stan a.k.a. Dann bestell ichs mir vielleicht auch. Mit dem überleg ich's mir vielleicht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2010 also ich hätte genug platz fürn ganzen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2010 Letzte Chance das Jan Verygood of Hütteldorf Leiberl zu bestellen, also bitte jetzt PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts