Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nur der mp4 Klingelton fürs Iphone (nicht der D'Agostino Bledsinn) musste schon sein hehe.

Jetzt muss ich mich entscheiden, ob die Rapid-Torhymne oder der JVoH-Song mein Alarmton für den Wecker ist und was mein Klingelton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die wissen auch net was von ihm halten sollen oder?

kA, müsste man sich in diskussionen der letzten saison einlesen. womöglich die "klassische" ambivalenz ggüber einem spieler, der den verein wegen geringer sportlicher/finanzieller aussichten verlassen hat. andererseits spricht ja die statistik alleine nciht wirklich dafür, dass er leistungsträger war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kA, müsste man sich in diskussionen der letzten saison einlesen. womöglich die "klassische" ambivalenz ggüber einem spieler, der den verein wegen geringer sportlicher/finanzieller aussichten verlassen hat. andererseits spricht ja die statistik alleine nciht wirklich dafür, dass er leistungsträger war.

Zu negativ sollte man ihm jedoch auch nicht gegenüberstehen....Der kann sicher was, und wie gesagt die PL ist schon etwas anderes überhaupt wennst bei einem Aufsteiger/Absteiger spielst, die haben inder Championsship eine ganz andere Spielkultur als in der PL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

After that performance against Villa over two legs I don't think that they need JVOH.

Read more: http://www.hull.vitalfootball.co.uk/forum/forums/thread-view.asp?tid=15331&posts=8#ixzz0yNMhAvsw

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten