rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Willkommen in Österreich Aufn 1000er in diesem thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 endlich Trikotkauf fix. Hab vor 1 1/2 Stunden das letzte mal ins ASB gschaut und denk mir liest den JVoH-Thread. Komm auf Seite 64 von 80 :sleepy: . Kanns net sein les mir Seite 64 durch, denkt mir da steht eh wieder lauter Blödsinn gehst gleich auf Seite 80. Die Seite lädt und ganz oben erscheint "Thread geschlossen". In den Bruchteilen von einer Sekunde wo der Rest lädt denk ich mir jetzt kommt er nicht, auf einmal nur mehr: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. August 2010 willkommen Joa, hoffentlich schlägt er auch ein und wird seinen Vorschuß-Lorbeeren gerecht. Na schaun mer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2010 Jetzt noch Milan Bojovic und der Tag ist perfekt! Herzlich Wilkommen Jan! hmm... schon wieder ein milan ...-ovic... noch dazu auch verteidiger... da wart ich erst mal die leistungen ab bevor ich mir ein urteil bilde. VoH scheint jetzt schon Kult zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Oida eine Nachbesprechung zu einem Transfer? Ihr übertreibt es wirklich,momentan will jeder über alles n Thread aufmachen und dann wird in 3 Thread über dasselbe Thema geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2010 Aufn 1000er in diesem thread? Stimmt das wird ja net zu lange dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 meine fresse. geile scheiße. endlich:) herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2010 welcome, endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2010 das hätte ich vor einer Woche nicht für möglich gehalten, hoffentlich ist er das Geld wert werde mir sicher ein Trikot kaufen, trotz des hässlichen Wien Energie Logos ich freue mich schon auf die ersten Tore von JVoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 welcome, endlich this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2010 herzlich willkommen in hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2010 Ob die im Shop schon wissen wie man das Trikot richtig beflockt möglichkeiten gibts genug: zb: XXXXXXXXXL, dann geht sichs einzeilig aus oder ein trikot mit "Jan Vennegoor" in der ersten Halbzeit, in der zweiten dann "Jan Hesselink" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 hmm... schon wieder ein milan ...-ovic... noch dazu auch verteidiger... da wart ich erst mal die leistungen ab bevor ich mir ein urteil bilde. VoH scheint jetzt schon Kult zu sein der junge ist Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) sehr schön! freu mich auf hesselink, dennoch hätte ich lieber einen jungen, schnellen spieler (á la mohammad ghadir - wenngleich auch unrealistisch, da er nicht EL einsatzberechtigt wäre) gehabt, den man in einigen jahren im idealfall satt gewinnbringend verkaufen hätte können. JVOH's alter bereitet mir doch einige kleine kopfschmerzen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. bearbeitet 30. August 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts