SK Rapid Wien - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Würde so aufstellen:

Lindner

Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner

Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl

Jun - Linz

Baumgartlinger hat den offensiven Part in der EL-Quali sehr gut gespielt. Klein würde ich als RAV gegenüber Vorisek oder Troyanski den Vorzug geben. Hlinka kümmert sich um Hofmann und über die Seiten kommen wir mit Junuzovic und Liendl. Im Sturm gibts ja ohnehin nur eine Variante.

In der 75.Minute würde ich Acimovic für Liendl ins Spiel bringen, damit er sich einen gebührtigen "Comebackapplaus" abholt :green:

Wenn die Partie zu unseren gunsten entschieden ist, würde ich Tiffner für Jun einwechseln und die letzten Minuten Stankovic für Junuzovic. Was soll da noch schiefgehen??? AUSWÄRTSSIEG! Für alle die "daheim bleiben", damit sie sich ja in den Arsch beissen :eviltongue:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du hast offensichtlich keine ahnung wie peinlich "dein" verein ist in bezug auf awaykarten. wegen jedem noch so kleinem kontingent muss sich ein extriger mitarbeiter von uns einen halben tag herumschlagen. zumindest war das zu martins zeiten so, daran wird sich wohl nichts geändert haben, mit dem unterschied, dass sich das von den vereinsmitarbeitern keiner mehr antut.

eurem verein ists wurscht ob da jetzt 1600 oder 2200 leute auf der tribüne sind, unserem leider auch. die leidtragenden sind wir fans. schade drum, und hoffentlich ändert sich das auch bald, aber euer verein hat den ruf der arroganten unsympathler schon verdient, auch bei internen abläufen..

anscheinend weißt du nicht ganz wie das abläuft. der heimverein stellt ein kartenkontigent zur verfügung. dann gibt es eine frist bis zu dem zeitpunkt der gastverein entscheiden muss wieviel karten er davon nimmt. eure verantwortlichen waren da zu unfähig die nachfrage nach den karten richtig abzuschätzen. wenn ihr hausnummer 1600 karten orderts und 3 tage vorm derby kommt man drauf dass es doch zu wenige karten sind, dann können wir nichts dafür. ich kritisierer auch teilweise unsere internen abläufe, auch jetzt zb beim EL ticketverkauf, aber in dem fall seids ihr ganz alleine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

geh bitte, die simple wahrheit ist doch höchstwahrscheinlich, dass beide vereine mit einem etwas kleineren auswärtssektor im Hanappi ganz gut leben können.

dadurch ergibt sich mehr abstand auf beiden seiten, was aufgrund der bauart und der größeren anzahl an böllern(nicht knallkörper im ursprünglichen sinn sind gemeint..) auf den längsseiten im Weststadion nicht die schlechteste idee ist, um mögliche negativschlagzeilen zu vermeiden.

+ einige hundert tickets sind auch finanziell zu vernachlässigen, wenn selbst die strafen der Bundesliga schnell im 10tsder- bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anscheinend weißt du nicht ganz wie das abläuft. der heimverein stellt ein kartenkontigent zur verfügung. dann gibt es eine frist bis zu dem zeitpunkt der gastverein entscheiden muss wieviel karten er davon nimmt. eure verantwortlichen waren da zu unfähig die nachfrage nach den karten richtig abzuschätzen. wenn ihr hausnummer 1600 karten orderts und 3 tage vorm derby kommt man drauf dass es doch zu wenige karten sind, dann können wir nichts dafür. ich kritisierer auch teilweise unsere internen abläufe, auch jetzt zb beim EL ticketverkauf, aber in dem fall seids ihr ganz alleine schuld.

keine ahnung welcher verein jetzt dafür verantwortlich ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so ein großes problem sein kann, noch ein paar hundert karten aufzulegen, wenn das erste kontingent verbracht ist :ratlos:

zum spiel:

wenn wir es wiedermal schaffen würden ohne strich in der hose in den sektentempel einzulaufen könnte was gehen, gerade defensiv sind die grünen keine wundertruppe;

aufstellung (gibt's dieses tipptey-zeug nimmer??):

Lindner

Klein - Margreitter - Dragovic - Suttner

Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl

Jun - Linz

ich erwarte und hoffe, dass der postler 4-4-2 und nicht 4-2-3-1 spielen lässt, mMn würde uns der zusätzliche mann im mittelfeld (saurer?) größere probleme bereiten als der zweite stürmer (salihi?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

keine ahnung welcher verein jetzt dafür verantwortlich ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so ein großes problem sein kann, noch ein paar hundert karten aufzulegen, wenn das erste kontingent verbracht ist :ratlos:

wenn ichs richtig mitbekommen habe, dann habts ihr die letzen karten erst vor ein paar tagen verkauft und dann ist es einfach zu spät. stichwort: organisation, die wochen vorher schon abgeschlossen sein muss und bei der man natürlich wissen muss mit wieviel leuten man rechnen muss. daher wird es zu kurzfristig sein noch zusätzliche kartenkontingente herzugeben. ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben dass die frist dazu 2 wochen vorher abläuft und danach es nicht mehr möglich ist zusätzliche karten anzufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ichs richtig mitbekommen habe, dann habts ihr die letzen karten erst vor ein paar tagen verkauft und dann ist es einfach zu spät. stichwort: organisation, die wochen vorher schon abgeschlossen sein muss und bei der man natürlich wissen muss mit wieviel leuten man rechnen muss. daher wird es zu kurzfristig sein noch zusätzliche kartenkontingente herzugeben. ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben dass die frist dazu 2 wochen vorher abläuft und danach es nicht mehr möglich ist zusätzliche karten anzufordern.

mir leuchtet halt nicht ganz ein wo der organisatorische unterschied ist, ob jetzt 1.600 oder 2.000 leute auf der ost sind (der sektor muss nicht vergrößert werden, polizei und ordner werden auch nicht mehr/weniger sein...) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin eigentlich mittlerweile ganz optimistisch und glaube an ein X, was in der momentanen Situation als Erfolg verbucht werden darf.

:verbot:

das wäre unter normalen umständen sowas wie ein 'erfolg'. das einzige was uns momentan hilft sind siege, siege und nochmals siege. wir können es uns einfach nicht mehr leisten punkte liegen zu lassen (wenn man das saison ziel erreichen möchte) , man hat schon gegen 'unterklassige' gegener 10punkte liegen gelassen, und die muss man sich jz wo anders holen, also müssten eigentlich jz siege gegen die direkten konkurrenten her - auch wenn man sich das von diesem Team(Spieler+Trainer) wirklich nicht erwarten kann... aber es müsste eben endlich mal eine (sieges)serie gestartet werden.

mich persönlich würde ein x in h'dorf wirklich nicht vom hocker reissen, denn zum einen hilft es uns eben nicht und zum anderen schafft es die illusion das es doch aufwärts geht (bis man dann im nächsten heimspiel wieder auf den deckel bekommt...) , natürlich sollten die spieler keine weitere niederlage brauchen um den ernst der lage zu begreifen, aber ich denke das ich ihnen da zuviel zutrauen würde :nervoes:

also, zeit wirds für 3 punkte, wie ist sowas von scheiß egal...

ad aufstellung:

Linz

Jun

Leovac Baumgartlinger Junuzovic Stankovic

Suttner Ortlechner/Margreitter Dragovic Klein

Lindner

bitte danke. die doppel 6 ist (wiedermal) grandios gescheitert, hat man schon letzte saison erkennen dürfen, aber daxbacher gibt halt allem gern eine 2.chance (siehe auch lv-entscheidungen MM/Ortlechner) ... ausserdem hat sich Hlinkas niveau dann doch deutlich relativiert, mittlerweile stelle ich baumgartlinger wieder über ihn, denn Hlinka spielt mittlerweile genauso viele (sau depperte) fehl pässe nur baumi ist einfach eine lauf und kampfmaschine die auch noch vorne geht. und letztes jahr hat es so auch funktioniert.

Leovac würd ich links spielen lassen, liendl ist einfach ausser form, nicht laufstark genug (schon gar nicht wenn Hofmann der gegenspieler ist) und passt leider einfach nicht auf den flügel.

kommt natürlich nicht so. daxbacher wird natürlich hlinka-baumi spielen lassen und klein darf im mf ran (oder vl darf er diesmal ja sogar stürmer sein, er müsste ja nur lieb fragen....)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin gestern zum Entschluss gekommen, dass das Sudern über die wenigen Karten einfach nix bringt! Wenn die 1600 Veilchen dafür topmotiviert sind, kanns immer noch was werden. Ich hab jedenfalls meine Karte und werd mein Bestes geben. Wird sicher ein schöner, violetter Sonntag werden, das spür ich im Urin!

FORZA VIOLA! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Autsch! Das kostet wieder Wählerstimmen! :nein:

Was hast du dir erwartet? Dass er Rabid Fans als *****kinder bezeichnet? Er ist Politiker und muss einigermaßen neutral bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was hast du dir erwartet? Dass er Rabid Fans als *****kinder bezeichnet? .

Na sicher! :D

Nein, meine Aussage war nicht wirklich ernst gemeint ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.