Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 früher war alles besser da hab ich noch ins west-pissoir urininiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Scheiss Abstinenzler! Oder mit anderen Worten ausgedrückt: Wer ned dabei wor..... Heast, wir san a Famülie, und jetztn olle die Händ auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 naja so schlimm is auch net..geht sich scho scho in 5 Minuten aus wemma sich a bissl beeilt. Das mit den Gittern is lustig ja.. gibts auch erst seit ein paar Spielen oder? Das Poblem ist ja nicht nur der Abgang, sondern das "Wiederanstellen" beim raufgehen, ein "Trick" ist ja sich auf der Seite durchzuschlängen und eine Kabine aufsuchen, dann ist man beim reourschieben schon um einiges weiter vorne. Der "Spruch" den es fast jedesmal von irgendjemand gibt ist :" Bei Rapid gehen in der Pause mehr Leute auf´s Häusel als bei der Austria ins Stadion. Die Gitter gibts noch nicht lang, ein paar mal ist auch ein "Ordner" dort gestanden, der aber natürlich gekonnt ignoriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. August 2010 Scheiss Abstinenzler! Oder mit anderen Worten ausgedrückt: Wer ned dabei wor..... Naja, es is eh jedes mal dasselbe: in der S45 1-2 Bier (je nach dem Programm des vorangegangenen Abends und entsprechendem Durst), 1 Bier im Dorf, 1 Bier in der Hosentasche und 1 Bier in der Hand in den Becher umgefüllt. Macht also mal gute ~4-5 Bier die wir uns bis zur Halbzeit fix reingestellt haben. Das sind ~2,5 Liter Flüssigkeit. In der Pause muss man aber noch nicht brunzen, wär ja langweilig, man ist hart, und schwört sich "a geh, halt ich aus". Stattdessen wird ein weißer Spritzer geholt, und nochmal ein halber Liter draufgeleert. Und ab Minute 55 wird gezappelt, bis man innerhalb von 10-15 Minuten nurnoch Schmerzen im Unterleib hat, und dann doch den Popcornstand aufsucht. Und die depperten Gitter nehmen mir absolut die Freude der Erleichterung. Hach ich freu mich aufs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Heast, wir san a Famülie, und jetztn olle die Händ auffe Das werde ich das nächste mal rufen, wenn alle unten beim Pieseln stehn! "Olle die Händ aufe!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 So wars auch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 früher war alles besser da hab ich noch ins west-pissoir urininiert Naja, es is eh jedes mal dasselbe: in der S45 1-2 Bier (je nach dem Programm des vorangegangenen Abends und entsprechendem Durst), 1 Bier im Dorf, 1 Bier in der Hosentasche und 1 Bier in der Hand in den Becher umgefüllt. Macht also mal gute ~4-5 Bier die wir uns bis zur Halbzeit fix reingestellt haben. Das sind ~2,5 Liter Flüssigkeit. In der Pause muss man aber noch nicht brunzen, wär ja langweilig, man ist hart, und schwört sich "a geh, halt ich aus". Stattdessen wird ein weißer Spritzer geholt, und nochmal ein halber Liter draufgeleert. Und ab Minute 55 wird gezappelt, bis man innerhalb von 10-15 Minuten nurnoch Schmerzen im Unterleib hat, und dann doch den Popcornstand aufsucht. Und die depperten Gitter nehmen mir absolut die Freude der Erleichterung. Hach ich freu mich aufs Derby. Also zumindest zwischen Dorf und Match MUSS man die Katakomben aufsuchen, schon aus abergläubischen Motiven heraus. "Ollas wie immer!" So wars auch gemeint "Wer nicht hüpft ist Austrianer!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Das Poblem ist ja nicht nur der Abgang, sondern das "Wiederanstellen" beim raufgehen, ein "Trick" ist ja sich auf der Seite durchzuschlängen und eine Kabine aufsuchen, dann ist man beim reourschieben schon um einiges weiter vorne. Der "Spruch" den es fast jedesmal von irgendjemand gibt ist :" Bei Rapid gehen in der Pause mehr Leute auf´s Häusel als bei der Austria ins Stadion. Die Gitter gibts noch nicht lang, ein paar mal ist auch ein "Ordner" dort gestanden, der aber natürlich gekonnt ignoriert wird. ich glaub du gehst einfach zu spät runter.. wenn du gleich nach anpfiff schnell hingehst, dann kommt dir die die masse grad erst entgegen wenn du gmütlich raufegehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. August 2010 Beim Tangentenmassenbrunzen in Favoriten gabs auch keine Spülung. Es san aber echt Zuständ beim Halbzeit-Wischaln auf der Nord. Da wünscht man sich wieder Zuschauerzahlen wie vor 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2010 wird das jetzt wirklich ein ernsthafter thread über die stadionpissgewohnheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. August 2010 wird das jetzt wirklich ein ernsthafter thread über die stadionpissgewohnheiten? So eine Diskussion ist todernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 Ich versteh die Logik der Nordbrunzer sowieso nicht. Jedesmal wenn ich schiffen geh, stehen 20 Leute vor den Pissoirs an, und die Kabinenheisln sind leer. Also, Türe zu, Deckel rauf und los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 wird das jetzt wirklich ein ernsthafter thread über die stadionpissgewohnheiten? Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 momentan ist wirklich alles erlaubt in diesem forum. wünsch mir fast, dass wiedermal ein bericht über neue "verbindlichkeiten" Rapids auftaucht, damit hier wieder ein bisserl disziplin einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2010 wird das jetzt wirklich ein ernsthafter thread über die stadionpissgewohnheiten? also ich sehe das schon so dem brunzen allgemein wird heutzutage viel zu wenig bedeutung beigemessen. EIn wunderbares gefühl wenns schon auf den Nieren hämmert und du kannst den goldenen strahl endlich in die kacheln stellen. Das Brunzen an sich wird prinzipiell nur durch einen Monsterschiss getoppt, was auch ein wunderbares gefühl sein kann. Ein Wahnsinn wäre wenn man das gefühl des laufenden strahles konservieren könnte. (bitte nur das Gefühl und nicht den Strahl). um davon in schlechten Zeiten an bessere erinnert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts