Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kannst dir sicher sein, dass das bei uns auch welche anstimmen würden, wenn wir im EC gegen ein israelischen Verein spielen würden, denn Antisemitismus und Dummheit sind nach wie vor in rauen Mengen gesellschaftsfähig.

damit müsste man rechnen stimmt. bei uns reicht ja sogar da FAK als gegner :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kannst dir sicher sein, dass das bei uns auch welche anstimmen würden, wenn wir im EC gegen ein israelischen Verein spielen würden, denn Antisemitismus und Dummheit sind nach wie vor in rauen Mengen gesellschaftsfähig.

wir heften uns aber auch nicht auf unsere fahnen, der familienfreundliche und harmlose leisure&entertainment-verein schlechthin zu sein, wo es ansonsten schon problematisch wird, wenn man statt der offiziellen pinken fähnchen einen doppelhalter präsentieren will....

zu behaupten, dass man ein vorbildliches publikum hätte und sich ständig von den anderen, achso schlimmen rabauken der gegnerischen vereine (auch in der eigenen stadt) zu distanzieren, wirkt in diesem lichte auch net grad glaubwürdig. unter den "normalen" fußballkonsumenten gibts halt leider gottes genauso viele vollidioten und bildungsferne versager, die das stadion als ventil für irgendwas brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wir heften uns aber auch nicht auf unsere fahnen, der familienfreundliche und harmlose leisure&entertainment-verein schlechthin zu sein, wo es ansonsten schon problematisch wird, wenn man statt der offiziellen pinken fähnchen einen doppelhalter präsentieren will....

zu behaupten, dass man ein vorbildliches publikum hätte und sich ständig von den anderen, achso schlimmen rabauken der gegnerischen vereine (auch in der eigenen stadt) zu distanzieren, wirkt in diesem lichte auch net grad glaubwürdig. unter den "normalen" fußballkonsumenten gibts halt leider gottes genauso viele vollidioten und bildungsferne versager, die das stadion als ventil für irgendwas brauchen.

Ja das sehe ich genauso wie du, das Glaubwürdigkeitsproblem bei Red Bull ist enorm, man merkt auch an der Zuschauerentwicklung in der Meisterschaft, dass ein gewisser Höhepunkt schon erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wärst du freundlicherweise so nett, keinen Blödsinn zu verzapfen?! Danke!

Und von Idioten in den Fanreihen, kann der LASK ja ein Lied singen, also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und von Idioten in den Fanreihen, kann der LASK ja ein Lied singen, also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

richtig - allerdings sollte man nicht alles immer auf die FANS schieben

vielleicht auch nicht sagen dass alle Salzburger rechts sind oder alle Österreicher

gerade wir die mit die politischsten Probleme im Block hatten sollten uns hier nicht wichtig machen, genausowenig wie irgendeinanderer Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

alter du hast überhaupt keine ahnung, also lass das schon meine sorge sein, was ich hier verzapfe und was nicht, denn einen gesang der qualität á la "wer nicht hüpft der ist ein jude" hatten wir überhaupt noch nie!

ob du das als rot-weiß-violett-blauer beurteilen kannst, ist mir darüber hinaus ziemlich powidl. in diesem sinne: baba, und fall net

ps: frag mal deine salzburg patriots, was in puncto fahnen sache ist - stichwort "red bulls go"!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Bin schon sehr gespannt wie sicht die Mannschaft nach dem 1:0 Sieg gegen Rapid und der 2-wöchigen Pause gegen Salzburg präsentiert.

Wir werden wohl keine Chance habe - wichtig wird aber zu sehen, dass man wieder einen Schritt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe heute mit unserem Sicherheitsbeautragten telefoniert und es wird sich ausgehen mit dem Zug um 21.10 Uhr ! !!!!!!!!!!

sbgflyer.jpg

bearbeitet von Aceton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Habe heute mit unserem Sicherheitsbeautragten telefoniert und es wird sich ausgehen mit dem Zug um 21.10 Uhr ! !!!!!!!!!!

danke für die info.

gut zu wissen, denn jetzt steht einer geilen auswärtsfahrt nix mehr im wege :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja..... aber nicht beim spiel sondern vor 5 tagen beim training !....wenn er dabeigewesen wäre hätten wir ja eh gewonnen :feier:

neunzehnnullacht!!!spam.gif Ich kann nicht in die Zukunft schauen, also wirds schon passiert sein :D Gegen Salzburg wird er nicht auflaufen und darum gehts ja auch in dem Thread 16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gestern hat piermayr aber trainiert, heute jedoch glaub ich nicht. dafür war heute shawn barry beim training der profis dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sbgflyer.jpg

tut mir leid aber dass kann ich mir beim besten willen ned vorstelln

18:30 spielbeginn

20:20 (ca.) spielende

dann net vergessen - in Salzburg müssen wir immer so um die 20min im Sektor warten dann kommen wir ca. um 20:45 raus aus der Bullendisco und bis zum Bahnhof dauerts auch noch ca. 20 - 30 min. so weit ich mich erinnern kann also sollte es sich ausgehn dannn sseeeehr knapp....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gestern hat piermayr aber trainiert, heute jedoch glaub ich nicht. dafür war heute shawn barry beim training der profis dabei.

der barry ist ein guter, ich habe ihn in kapfenberg beim amateure match gesehen, der war beeindruckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten