Recommended Posts

ASB forever

Unsere Mannschaft ist nicht schlecht ... nur braucht es Zeit, damit man wirklich zusammengespielt ist. Bubenik und Mandl waren für mich heute sehr stark ... Majabvi kommt wieder mehr in Form ... Schellander bringt mehr Stabilität auf die linke Seite.

Etwas enttäuscht bin ich jedoch von Krammer und Sulimani, die sehr unauffällig spielten.

Wenn Mandl so weiterspielt sollte er wohl auch im Notitzbuch von DiCo stehen ... wirklich Klasse - absolut die richtige Enttscheidung im Tor von PMR und Kraft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation. Die Aufstellug gefällt mir eigentlich ganz gut. Mit 3 DM hat man auch ganz gute Chancen öfters mal "zu Null" zu spielen.

Offensiv murr halt noch bissal mehr kommen, sonst wird man kaum Spiele gewinnen. Aber gegen die kleineren werden dan wohl auch Kragl, Duro, Mayrleb zum Einsatz kommen.

Krammer gehört mMn trotzdem aus dem Team. Stattdessen sollte Kaufmann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Weil ich es gerade sehe: wenn man den ersten Spieltag mal außen vor lässt haben wir in den letzten 6 Partien 9 gelbe Karten gesehen und sind damit die 3.fairste Mannschaft der Liga im Vergleichszeitraum (womit dann unser Ruf als Holzhackertruppe langsam haltlos werden dürfte), sind 2. im Österreichertopf und zuschauertechnisch ist auch absolut ein Potential nach oben möglich, jetzt heißt es mit genau so einer Einstellung gegen Sturm in die nächste Partie zu gehen, dann kann ein zartes Pflänzchen wieder wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin sehr zufrieden. In mir drängt sich aber eine Frage auf: Was spricht gegen den Duro auf der heutigen "Aufhauser-Position"! Der Größenvorteil der für Aufhauser spricht, um defensiv besser zu stehen?

Alles in allem aber ist's SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Punkt beim Meister (die Titelverteidigung wird schwer, sollten sich die roten Bullen nicht enorm steigern) - was will man den als leidgeprüfter LASKLER mehr? Die Trauben hängen hoch in Salzburg, ein nahezu perfektes Ergebnis, wenngleich nach vorne weniger als gar nichts ging! Jungs, prolangiert den Aufwärtstrend - mit einer ausgekochten Kontertaktik wie gegen Rapid ist ein weiterer dreifacher Punktegewinn drinnen, zumal man dann auch wieder vor heimischem Publikum agiert, und die Blackies auch nur mit Wasser kochen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte LASK:

LASK-Heimsieg gegen Sturm

LASK-Auswärtspunkt gegen Mattersburg

LASK-Heimsieg gegen Mattersburg

Dann sind wir wieder voll dabei !

Danke LASK:

Ich habe fertig 8P:feier:

P.S. Habe den Cupsieg in Sollenau vergessen :betrunken:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

vor allem in der ersten halben stunde wars meiner meinung nach eine sehr starke leistung unsrer jungs. da attackierte man früh und hatte glaub ich sogar mehr ballbesitz. nach und nach schwanden aber die kräfte und in den letzten 15 minuten vor der pause war red bull klar besser, da hatten wir bei der ein oder anderen situation auch glück, aber das braucht man halt auch um einen punkt aus salzburg zu entführen. in der 2. halbzeit wars anfangs ein eher langweiliges spiel mit wenigen chancen, ab der 55. minute ca. kam dann etwas mehr bewegung rein und die partie wurde kurzzeitig richtig interessant. den (enttäuschenden) salzburgern fehlten aber die ideen, so bliebs beim 0:0. auch weil zarate (?) nach gutem leitgeb zuspiel an mandl scheiterte.

meiner meinung nach wars ein verdientes unentschieden weil die burschen wirklich brav gekämpft haben und man gesehen hat dass sie diesen punkt unbedingt wollen. nach vorne fehlt halt noch etwas, aber das wird schon noch werden. ich bin zufrieden und deswegen gratulation an die mannschaft und den trainer.

und auch nach dem punkt in salzburg bleib ich dabei: REICHEL RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ein gewisser Jelle Ten Rouwelaar war auf dem Spielbericht. Kennt den wer? Hab noch nie von dem gehört

:confused: Hm, laut tm der TW von NAC Breda, aber auf dem Spielbericht des ÖFB scheint er nicht auf, wo hast du ihn gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So komm auch gerade zurück aus SBG!

Echt sehr geiler Abend! Für alle daheim gebliebenen...ihr habt heute echt was versäumt :augenbrauen:

Mandl heute für mich Man of the Match, echt klasse was der heute wieder gehalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

So komm auch gerade zurück aus SBG!

Echt sehr geiler Abend! Für alle daheim gebliebenen...ihr habt heute echt was versäumt :augenbrauen:

Mandl heute für mich Man of the Match, echt klasse was der heute wieder gehalten hat

nicht zu vergessen, die Aktion wo die LASK-Fans mit der Fahnenstange Pickerl auf die Überwachungskamera pickten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War auch in Salzburg...

Gratulation zunächst zum erkämpften Auswärtspunkt!!!

Defensiv und Zweikampfverhalten waren ok, dazu noch Mandl in Superform!!!

Leider aber 0 Risikobereitschaft nach vorne...

Gegen die doch schwachen Salzburger wäre speziell gegen Ende mehr drinnen gewesen!!!

Aber zur Zeit muss man zumindest mit dem Punkt zufrieden sein...

In Zukunft will ich aber mehr sehen speziell nach vorne....

Aufstellung: wieder einmal nicht nachvollziehbar....

Aber irgend jemand wirds schon wissen...

Ich verstehs nicht...

Trotzdem Ende Gut Alles Gut für heute!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übrigens wars kein Abseits vom Zickler in Halbzeit eins...

PS: Großes Kino heute wieder von den irrsinnig harten Salzburger Kindern. Null Stimmung gepaart mit einem geradezu lächerlichen Kragl-Spruchband, ihr seid wirklich die größten!

PPS: Herzliche Gratulation auch an die gesichteten Red Bull Fans mit Kernzeichen Kirchdorf. Selbstwert und Schamgefühl dürften sich hier in Grenzen halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten