p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 dachte Salzburg spielt um 16:30 und Innsbruck um 18:30? die spielen lt. rlw.at bzw. bundesliga.at sogar zeitgleich? Mein Fehler. Das Dornbirn Spiel war zuerst mit 14 Uhr Anpfiff eingetragen, aber auch das wäre sich nicht ausgegangen, ich dachte Anpfiff in Innsbruck ist um 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2010 Lt. Admira Seite Anpfiff 18:30, aber is ja Livespiel - also Beginn 20:30 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 Lt. Admira Seite Anpfiff 18:30, aber is ja Livespiel - also Beginn 20:30 oder? Na das hoff ich doch sonst komm ich zu spät!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2010 Na das hoff ich doch sonst komm ich zu spät!!! Kann mir nicht passieren - fahre mit dem Nachtzug von Villach nach Feldkirch und werde schon ab 7:21 in Feldkirch sein. Habe aber auch schon ein Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, freue mich jetzt schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. September 2010 Wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Reise und uns allen drei Punkte ! FORZA RAGAZZI - VINCI PER NOI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 Interview mit M.Pusic und Hütter zum heutigen Spiel auf http://www.scra.at/arena-tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 DIE ADMIRA IST WIEDER DA, DIE ADMIRA IST WIEDER DA ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. September 2010 Jetzt wirds wieder kanpp 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2010 Volldeppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. September 2010 Gelb Rot nun auch völlig unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2010 Bissl hart die Rote, aber so deppert musst einmal rempeln mim Ellenbogen direkt vorm Schiri... Gelb Rot nun auch völlig unnötig War eh Gelb/Rot? Dann passt scho, habs nur so nebenbei laufen, dachte gleich Rot, aber so passts dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2010 Gelb Rot nun auch völlig unnötig Direkt Rot, der Schiri hat ja den Arsch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 endlich. jetzt ists aus mit der serie. zu deppert heute. passiert aber wohl, wenn man zu lange gewinnt. da wird man ob einer lockeren führung überheblich. da lässt man sich als klar bessere mannschaft dann 2x trotz führung im gegnerischen stadion auskontern. da kassiert man eine völlig unnötige rote, und verliert wohl noch trotz lockerer 2:0 führung. dabei hätte man dieses spiel sicher locker heimspielen können. aber nein, wir wollen ja gleich 5:0 gewinnen. egal. aus ist es eh noch nicht (leider). und stolz sein können wir trotzdem auf unsere serie. und spitzenreiter sind wir auch noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 ach gott friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Direkt Rot, der Schiri hat ja den Arsch offen. der friese aber auch. kämpft sich ins team zurück, und dann sowas. hätt ich eher vom hanikel erwartet. so kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts