Alfred Tatar


Recommended Posts

Aber hat der Scanner auch mehr Dioptrin ? Denn gescannt hab ich auch ... :p

so habe ich das noch nicht betrachtet. im zweifel: ja! :winke:

missbehave kann das ausgangsfoto herauskramen, das für die festschrift digital verarbeitet und in der folge gedruckt wurde. dann hast du's gescannt. mit jedem produktionsschritt ging ein qualitätsverlust einher. wenn man zwei oder drei schritte zurückgeht, wird bildqualität gewonnen. die kommt uns dann insoferne zugute, als wir den einzelnen spielern besser ins gesicht sehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so habe ich das noch nicht betrachtet. im zweifel: ja! :winke:

missbehave kann das ausgangsfoto herauskramen, das für die festschrift digital verarbeitet und in der folge gedruckt wurde. dann hast du's gescannt. mit jedem produktionsschritt ging ein qualitätsverlust einher. wenn man zwei oder drei schritte zurückgeht, wird bildqualität gewonnen. die kommt uns dann insoferne zugute, als wir den einzelnen spielern besser ins gesicht sehen können...

jössas, das klingt so arg nach arbeit. :winke:

bei mir hätte die antwort so geklungen: habe heute nachmittag fr. prager kontaktiert, die dankenswerterweise das foto suchen wird, und wir scannen es direkt ein... somit sollte die qualität eine ausreichende sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie immer recht interessant, was alfred tatar zu sagen hat.

leider erschien das interview nicht in der gedruckten ausgabe - aber der online-standard hat ohnehin mehr leser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber der online-standard hat ohnehin mehr leser.

zwar off-topic für mich aber trotzdem intereressant;

Weißt Du das, oder ist das nur eine Vermutung.

Ich glaube das nämlich auch schon seit längerer Zeit, konnte diesbezüglich aber leider keine Statistik finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Das Konzept basiert darauf, dass jeder Mensch, und besonders Fußballer bio-psycho-soziale Einheiten sind"

Wegen solcher Sätze mag ich ihn. ;)

Und:

Mir geht es vor allem darum den Gegner sowohl offensiv, als auch defensiv auszureizen. Wir müssen defensiv so spielen, dass die andere Mannschaft nach 90 Minuten keuchend vom Platz kriecht. Und offensiv genau dasselbe: Wir müssen der anderen Mannschaft unser Spiel so aufzwingen, dass sie um ihr Überleben ringt.

So ähnlich ließ auch Franz Weiß spielen, wobei bei dem auch sehr stark das Bio in der Einheit (um mit Tatars Worten zu sprechen) im Vordergrund stand. Die Gegner lagen damals wirklich sehr oft am Boden, wir hingegen marschierten mit der "3. Luft"! :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar off-topic für mich aber trotzdem intereressant;

Weißt Du das, oder ist das nur eine Vermutung.

Ich glaube das nämlich auch schon seit längerer Zeit, konnte diesbezüglich aber leider keine Statistik finden.

austian internet monitor und mediaanalyse sind repräsentative umfragen. die ergebnisse:

standard-printausgabe laut ma: 394.000 leserinnen und leser (5,6 % nationale reichweite)

online-standard laut aim: 892.500 (17% reichweite - andere basis: hier österreichische internetnutzer ab 14)

und damit's nicht so off-topic ist: die klickrate für das tatar-interview ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Das Konzept basiert darauf, dass jeder Mensch, und besonders Fußballer bio-psycho-soziale Einheiten sind"

Wegen solcher Sätze mag ich ihn. ;)

Und:

Mir geht es vor allem darum den Gegner sowohl offensiv, als auch defensiv auszureizen. Wir müssen defensiv so spielen, dass die andere Mannschaft nach 90 Minuten keuchend vom Platz kriecht. Und offensiv genau dasselbe: Wir müssen der anderen Mannschaft unser Spiel so aufzwingen, dass sie um ihr Überleben ringt.

So ähnlich ließ auch Franz Weiß spielen, wobei bei dem auch sehr stark das Bio in der Einheit (um mit Tatars Worten zu sprechen) im Vordergrund stand. Die Gegner lagen damals wirklich sehr oft am Boden, wir hingegen marschierten mit der "3. Luft"! :p

Bei Franz Weiß gings meiner Erinnerung eher darum "wer trifft am höchsten".

Kein Wunder das wir mit der 3.Luft marschierten..6 standen hinten,4 vorne..die Bälle flogen nur von hinten hoch nach vorne und kamen meistens postwendend wieder zurück :facepalm:

Gewonnen hamma mit Bio hin oder her auch nix! :ratlos:

bearbeitet von Boratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

danke! eure serviceorientierung ist vorbildlich. :allaaah:

leider findet fr. prager das foto im moment nicht, wir werden daher in der winterpause versuchen das vienna fotoarchiv zu sichten und ua das foto zu finden. tut mir leid dass es da keine besseren news gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hab mir gerade erst die Skyübertragung kurz angeschaut. Falls es jemanden interessiert - Alfred Tatar hat das schwarze Gruftiegwandl vom ersten Match verbrannt und: vor Freude wegen des Sieges wollte er die letzte Nacht mit dem beim gestrigen Match getragenen blauen Viennaparker schlafen.

Jetzt ist er einer von Uns ! :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.