Birmingham #2 - ein Erlebnisbericht


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Parazitu, der vor mir stand, drehte sich um, nicht wissend, was er als Nächstes tun sollte, das Gesicht komplett nass vor lauter Freudentränen. Ein nahezu schockiertes "Oida, Danny, ich weine, ich mein, das gibt's ja nicht"

:lol::D

die unentspannten bobbies sind ja auch letztes jahr schon bei den bussen ungut aufgefallen, als sie uns beim verrichten des geschäfts unsanft wegrempelten. mir unverständlich, wieso man das nicht anders lösen kann.

ansonsten ein wirklich sehr geiler bericht. nur der satz "dort war ich schon, dort fahr' ich nimmer hin" hat mir wieder einen ordentlichen hieb gegeben :schluchz:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dass man sein hart verdientes Geld vom Ferialpraktikum nicht für diese Fahrt ausgegeben hat.

Exactly what I did.. :D

@Dannyo: Auf dem Weg zum Stadion Bus 13,vorletzte Reihe,ganz links? Und einer von den beiden Cambridge-Leuten etwas beleibter und die ganze Zeit "VILLA,VILLA,WHO THE F*** IS VILLA?!" chantend? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Exactly what I did.. :D

@Dannyo: Auf dem Weg zum Stadion Bus 13,vorletzte Reihe,ganz links? Und einer von den beiden Cambridge-Leuten etwas beleibter und die ganze Zeit "VILLA,VILLA,WHO THE F*** IS VILLA?!" chantend? :)

treffer versenkt! :)

ich hab ja schon im bus gesagt die # 13 wird uns glück bringen, weils meine glücksnummer, haus und türnummer ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

treffer versenkt! :)

ich hab ja schon im bus gesagt die # 13 wird uns glück bringen, weils meine glücksnummer, haus und türnummer ist. :yes:

Haha,dann hab ich doch glatt eine Frage.. was hat der da bitte auf der Hinfahrt gezählt? Unvorstellbar hässliche Gebäude?

edit: der etwas beleibtere,nicht dannyo ;)

bearbeitet von youllneverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Haha,dann hab ich doch glatt eine Frage.. was hat der da bitte auf der Hinfahrt gezählt? Unvorstellbar hässliche Gebäude?

edit: der etwas beleibtere,nicht dannyo ;)

fette weiber? :laugh:

ich hab keeeeiiiine ahnung, saß ein paar reihen weiter vorn. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Haha,dann hab ich doch glatt eine Frage.. was hat der da bitte auf der Hinfahrt gezählt? Unvorstellbar hässliche Gebäude?

edit: der etwas beleibtere,nicht dannyo ;)

Sightseeing auf Birminghamisch :D Wen meinst du genau? Was erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.