Recommended Posts

Super FOMO

Naja es ist so gut wie undenkbar dass Vennegoor die 90 Minuten schaffen wird - jetzt muss man halt abwiegen obs von Beginn an oder bei einer Einwechslung mehr Sinn macht. Ich denke eher 2teres - noch dazu kann er dann mit der Einwechslung die Stimmung nochmals zum Überkochen bringen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein, nein, nein, die RICHTIGEN! :smoke:

mein ich ja, die Richtigen Best"i"en

Naja es ist so gut wie undenkbar dass Vennegoor die 90 Minuten schaffen wird - jetzt muss man halt abwiegen obs von Beginn an oder bei einer Einwechslung mehr Sinn macht. Ich denke eher 2teres - noch dazu kann er dann mit der Einwechslung die Stimmung nochmals zum Überkochen bringen :clever:

wenn er sich bei PSV fitgehalten hat, kann man davon ausgehen das er wohlmöglich die Vorbereitung dort auch mitmachte.....ausserdem soll ja Canestrini mehr als nur überrascht gewesen sein über VOH's Fitnesszustand...aber ich glaube auch das er nicht 90 Min spielen wird, für bis zur 75 reichts auch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die 10er haben (so stehts zumindest in der U-Bahn Zeitung) unseren JVOH auf Youtube studiert :laugh:

darum sind die klicks in meinem vid nach oben geschossen. :laugh:

irgendwann glauben die Leute hier ja fix dass wir das erste Homo-Paar des ASBs sind :feier:

(Besonders dieser McClane Typ da ... )

du hast immer gemeint, dass du den zeitpunkt des öffentlich machens bestimmen willst...

macht ja nix, wir sind ja eine tolerante community. freue mich, dass das asb in zukunft auch beim lifeball vertreten sein wird. :v:

---

pacult neigt zwar dazu neuerwerbungen zuerst auf bank/tribüne schmorren zu lassen. trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er im derby vennegoor of hesselink von anfang an bringen wird. ganz einfach weil er sich wie wir alle eine sofortige qualitätssteigerung im sturm erwartet. heikkinen wird wohl ein hämatom nicht vom derby fernhalten. hofmann hat mit der gleichen problematik wochenlang gespielt, wenn auch nicht schmerzfrei.

tippe auf folgende aufstellung:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Hinum

Hofmann - Kavlak - Saurer

Venegoor of Hesselink

vennegoor of hesselink wird als allein unterhalter da vorne, zu genügend chancen kommen wenn hofmann, kavlak und saurer andrücken. aber wahrscheinlich stellt pepa sowieso ganz anders auf.

wieauch immer tipp: 2:0 bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es sollen die besten spielen!

und ich sag die beste mannschaft soll spielen und die muss nicht aus den besten 11 einzelspielern zusammengesetzt sein. ich hoff wir spielen besser als beim letzten derby.

macht ja nix, wir sind ja eine tolerante community. freue mich, dass das asb in zukunft auch beim lifeball vertreten sein wird. :v:

doena mit tigerbodypainting und an der kette....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Steffen via Facebook: "Danke für die Glückwünsche, mein Trikot wird es geben. Jan hat sich gut eingefügt. Volle Konzentration auf Sonntag!"

:support: :support: :support:

was meint er mit mein Trikot wird es geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

doena mit tigerbodypainting und an der kette....

a doch? ich hätte jetzt eher gedacht, Ernesto macht den Mastroianni und doena knallt mit der peitsche:

1775.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir schon, dass PP JVOH von der Bank bringen will, jetzt wo er das aber durch die Medien quasi schon "ankündigt" glaube ich doch, dass er von Beginn an spielen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten