Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 habts ihr nicht 90 min damit zu kämpfen, dass nicht wieder das mikro an nazis weitergereicht wird?;-) Adolfs violette, unsterbliche Kampfgenossen kommen beim Marsch ja sicher am Heldenplatz vorbei. Vielleicht laden die ihre Propaganda ja dort ab. Wer weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2010 Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Hat momentan ein bissl was "Beisl-mässiges" ansich euer Derby-Thread. Schwanzvergleiche òle!!! Zum Thema: Wird denk ich ein knapper Rapid-Sieg wo wir aber auch unsere Chancen haben werden. bearbeitet 9. September 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2010 Nach eurem letzten Auftritt im Horr wär ich in der Hinsicht aber ganz schnell leise schauts einmal das ihr 1500 leute ins stadion bringts . Das wird schon schwer genug für euch loser wenn man euren peinlichen vorverkauf anschaut kann man nur darüber lachen auswärts nie dabei gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 würd mich interessieren, ob derjenige der DIESE KARTE um €51,-!!!! ersteigert hat , gewusst hat das dies eine Kinderkarte ist! - Ich hatte den Typen angeschrieben er soll zumindest die Beschreibung ändern ....(er hat nur zurückgeschrieben, das dies eine Kinderkarte ist, stehe sowieso bei der Kategorie, man muss halt nur genau lesen) es gibt schon orge B...n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 würd mich interessieren, ob derjenige der DIESE KARTE um €51,-!!!! ersteigert hat , gewusst hat das dies eine Kinderkarte ist! - Ich hatte den Typen angeschrieben er soll zumindest die Beschreibung ändern ....(er hat nur zurückgeschrieben, das dies eine Kinderkarte ist, stehe sowieso bei der Kategorie, man muss halt nur genau lesen) es gibt schon orge B...n! ist reihe 2 im unteren rang nicht abgedeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 9. September 2010 ist reihe 2 im unteren rang nicht abgedeckt? Ich kann dir nur soviel sagen. Beim Mattersburg Match war ich in der 3. Reihe und das war definitiv die erste ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ich kann dir nur soviel sagen. Beim Mattersburg Match war ich in der 3. Reihe und das war definitiv die erste ! Vielleicht verkaufens Tickets für die 2. Reihe erst, wenn alles andere weg ist auf der jeweiligen tribüne oder beim jeweiligen Abgang. Offiziell ist soviel ich wieß nu die 1. Reihe generell gesperrt. bearbeitet 9. September 2010 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 Jetzt will sich ein Rosana auch bereichern! a 48€ Sofortkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 Jetzt will sich ein Rosana auch bereichern! a 48€ Sofortkauf! der typ ist ja schon ein "professioneller" kolporteur, was der an karten verkauft hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 der typ ist ja schon ein "professioneller" kolporteur, was der an karten verkauft hat... ob er als gewerblicher Verkäufer bei ebay angemeldet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 Jetzt will sich ein Rosana auch bereichern! a 48€ Sofortkauf! Ich glaub, der wird kein Glück haben, von dem was ich gehört hab haben die ja Problemen, den Gästesektor überhaupt voll zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 ob er als gewerblicher Verkäufer bei ebay angemeldet ist? Nein, weil sonst würde das unter dem Verkäufer-Usernamen stehen. Beispiel: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330465641147&ssPageName=STRK:MEWNX:IT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Wird wirklich Zeit dass das Derby kommt. Die letzten 2 Wochen waren dank Nationalteam eh zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Laut Österreich... dürfte sich Heikkinen gegen Holland verletzt haben und konnte die letzten zwei Tage nicht trainieren. edit: anscheinend ein Bluterguss wenns nach Heute geht. Die 10er haben (so stehts zumindest in der U-Bahn Zeitung) unseren JVOH auf Youtube studiert bearbeitet 10. September 2010 von Corrado njius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts