Wie soll die Krise abgewendet werden  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KAI 2000

Ja... das ist Austria Wien und seine Fans. Aber keine Angst, im Villa-Park habens das Stadion auch vorzeitig verlassen, also wir sind nciht die einzigen! :=

Entschuldigung bitte, aber was interessiert mich Aston Villa oder ein anderer Verein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PS: Nicht alles unter Daxbacher ist schlecht. Wir haben uns speziell im Kurzpassspiel enorm gesteigert, aber dennoch fehlen mir die simplen Dinge wie gute Konter, Standards, ect.

Waren wir nicht in den beiden Daxbacher-Saisonen die stärkste Mannschaft bei Standards? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Entschuldigung bitte, aber was interessiert mich Aston Villa oder ein anderer Verein? :ratlos:

warst du noch nie so enttäuscht und sauer dass du vorzeitig gegangen bist?

deswegen ist er kein schlechterer Fan. Genau da fängt dann wieder die Diskussion an wer der bessere Fan ist und das wollen wir ja nicht oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

warst du noch nie so enttäuscht und sauer dass du vorzeitig gegangen bist?

deswegen ist er kein schlechterer Fan. Genau da fängt dann wieder die Diskussion an wer der bessere Fan ist und das wollen wir ja nicht oder ? :)

Ohne zu lügen kann ich behaupten: Nein, bin ich bisher noch nie :yes:

Richtig, auf so eine Diskussion hab ich auch keine Lust. Wir haben derzeit andere bzw. wichtigere Probleme, denen wir uns widmen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Umfrage zeigt, wie man Umfragen manipulieren kann. Drei Antwortmöglichkeiten mehr oder weniger in eine Richtung...

Meine Meinung dazu: Weiterarbeiten lassen, denn der Weg, denn der Verein und das Trainerteam gehen, hat ja schon sichtbare Erfolge gezeigt: Vizemeister, Aufbau -und Einbau junger Spieler, Kurzpassspiel a la Austria, Saisonkartenrekord, Zuschauerrekord und noch vor Kurzem: "Austria spielt im Moment den schönsten Fußball..." (Zitat von Journalisten und Trainern).

Allerdings, das alles innerhalb weniger Tage/Wochen in Frage zu stellen, ist auch typisch für die Austria bzw. ihre Fans.

Fühlt ihr euch wohler in dem Image: "Trainergrube Austria"?

Wenn ja, dann jetzt abstimmen:

0 - Ja

1 - Nein

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Meinung dazu: Weiterarbeiten lassen, denn der Weg, denn der Verein und das Trainerteam gehen, hat ja schon sichtbare Erfolge gezeigt: Vizemeister, Aufbau -und Einbau junger Spieler, Kurzpassspiel a la Austria, Saisonkartenrekord, Zuschauerrekord und noch vor Kurzem: "Austria spielt im Moment den schönsten Fußball..." (Zitat von Journalisten und Trainern).

Allerdings, das alles innerhalb weniger Tage/Wochen in Frage zu stellen, ist auch typisch für die Austria bzw. ihre Fans.

man sollt aber auch nicht über die vielen fehler in der transferperiode etc. hinwegsehen. aber gut scheinbar können wir uns das leisten einen standfest ziehen zu lassen ohne aber irgendeinen ersatz zu haben. wenn das jeder spieler so einfach durchbringen würde müsst man angst haben bald gar keine mannschaft mehr zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man sollt aber auch nicht über die vielen fehler in der transferperiode etc. hinwegsehen. aber gut scheinbar können wir uns das leisten einen standfest ziehen zu lassen ohne aber irgendeinen ersatz zu haben. wenn das jeder spieler so einfach durchbringen würde müsst man angst haben bald gar keine mannschaft mehr zu haben

Da gebe ich dir ja vollkommen recht. Mein Posting bezog sich auf die Umfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowas nennt sich dann tatsächlich "Fan"?? :facepalm:

Es kommt bei einer Niederlage schon auch auf das "Wie" an. Am Sonntag hat, wie es violettes_blut schon schrieb, die Mannschaft keine Andeutung gemacht die Partie noch gewinnen zu wollen. Das war schon nach dem 0:1 so. Danach hat unsere Mannschaft es den Tirolern nicht gerade schwer gemacht, da mMn zu wenig aufopfernd gekämpft wurde. Es kommt ausserdem nicht immer das sich Leute bei einer drohenden Niederlage zu früh aus dem Stadion begeben. Passt die Leistung,der Kampf und es wahr halt pech oder unvermögen im Abschluss dabei, gibt es nach Abpfiff , wie bisher Applaus. Ich glaube viele waren am Sonntag einfach enttäuscht von der Darbietung.

@Aussage von Junuovic:

Da sieht man wiedermal wenn der "Lauf" vorbei ist, denn wir zweifelsohne im Herbst gehabt haben, geht nichts mehr von alleine und es wird jede Partie zum Krampf. Ein Derbysieg könnte den Knopf aufgehen lassen und die "Leichtigkeit des Seins" kehrt wieder zurück. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Es kommt bei einer Niederlage schon auch auf das "Wie" an. Am Sonntag hat, wie es violettes_blut schon schrieb, die Mannschaft keine Andeutung gemacht die Partie noch gewinnen zu wollen. Das war schon nach dem 0:1 so. Danach hat unsere Mannschaft es den Tirolern nicht gerade schwer gemacht, da mMn zu wenig aufopfernd gekämpft wurde. Es kommt ausserdem nicht immer das sich Leute bei einer drohenden Niederlage zu früh aus dem Stadion begeben. Passt die Leistung,der Kampf und es wahr halt pech oder unvermögen im Abschluss dabei, gibt es nach Abpfiff , wie bisher Applaus. Ich glaube viele waren am Sonntag einfach enttäuscht von der Darbietung.

@Aussage von Junuovic:

Da sieht man wiedermal wenn der "Lauf" vorbei ist, denn wir zweifelsohne im Herbst gehabt haben, geht nichts mehr von alleine und es wird jede Partie zum Krampf. Ein Derbysieg könnte den Knopf aufgehen lassen und die "Leichtigkeit des Seins" kehrt wieder zurück. Hoffen wir das Beste.

Das ist wohl eher eine persönliche Einstellung und nicht die Frage des "Was für ein Fan bin ich"... mir würde auch bei so einem Spiel nicht einfallen, früher zu gehen, vorallem nicht direkt nach dem zweiten Gegentor. Trotzdem würde ich niemanden aus diesem Grund als "schlechten" oder "guten" Fan bezeichnen. Wenn sie meinen, sie müssen und wollen gehen, bitte dann sollen sie es eben machen. Es ist ja sowieso absolut egal.

Jaja, der Lauf, der Knopf aufgehen, ein Sieg im Derby ... alles super! Doch drehen wir das ganze: Was ist wenn wir dieses Derby auch noch verlieren? Sind wir dann wirklich in einer Krise oder haben wir dann einfach nur gegen einen "Europacup-Fighter" verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übertriebn, hier von einer Krise zu reden.

Wenn die Vereinsführung jetzt keine übereilten Aktionen reißt, die Mannschaft und der Trainer in Ruhe weiterarbeiten dürfen und die Verletzten wieder fit werden, wird von einer Krise sicher bald keine Rede mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben gegen Kapfenberg 1:1 gespielt, wir haben 2 von 12 Punkten geholt, der Spielverlauf gegen Ruch Chorzow (auswärts) war alles andere als optimal

ist jetzt mal das, was mir auf anhieb einfällt....

Kapfenberg: Tippfehler

2 von 12 Pkt: Denkfehler

Spielverlauf: Aber nach 7 Minuten stand es 1:1, was für uns schon einmal ein gutes Ergebnis war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Krise, was dagegen kann man tun.....ist meiner Meinung nach nicht ganz korrekt......Satzstellung!!!!

Dieser Satz kein Satz, da dieser Satz kein Verb.

und was ist "ist"?

aso, ein zeitwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag