Recommended Posts

Postinho

Wenn es nicht so Traurig wäre, könnte man darüber Lachen...

Bin einfach sehr enttäuscht von der ganzen Mannschaft. Da läuft derzeit gar nichts. Die Aufstellung habe ich heute auch nicht ganz verstanden. Hallo Daxi, was ist mit dir los? Ein bisschen größenwahnsinnig geworden, der gute Herr. Gut, jammern hilft eh nichts. Das Selbstvertrauen ist im Keller und die Verletzten/Angeschlagenen Spieler werden auch nicht weniger. Eine scheiß Situation derzeit. Das wird noch eine harte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dafür haben wir ja herz gezeigt und den armen standfest nach graz ziehen lassen. nicht auszudenken wie hart das gewesen wäre, wenn der seinen vertrag erfüllen hätte müssen. :facepalm:

wobei mein post auch ein bissi blödsinn war, weil warum spielt nicht einmal leovac dort. verdammt. das ist die naheliegendste lösung. der kennt die position, hats durchaus auch drauf, ist schnell und hat das auch bei den amateuren gespielt (und es gibt genug beispiele wo man mit dem 'falschen' fuß AV spielen kann !)

selbst mit diesem 'rumpfkader' wären noch soviel optionenen möglich - aber daxbacher muss die beschissenste erst erfinden - das die manschaft dann auch noch physich und psychichisch am boden ist ist auch dem trainer anzukreiden - was zum teufel hat man im sommer eigentlich gemacht !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Die Truppe wirkt nach 50-60 Minuten in jedem !!! Spiel leer.

Schnelle Spielzüge gabs das letzte Mal was weiss ich wann.

Genau diesen Aspekt sollte man mal hinterfragen.

Oder warum bei uns im Vergleich zu den anderen Teams überproportional viele Spieler andauernd verletzt sind.

In Wahrheit hatten wir in dieser Saison erst ein einziges überzeugendes Spiel (gegen Ruch zu Hause), und das auch nur,

weil nach 5 min. mit Elfer und einem Mann mehr gesegnet.

Ohne die Patzer von Salzburg und Rapid wäre schon längst Feuer am Dach, so begnügt man sich halt damit, dass "Mile und so viele andere verletzt sind uns es schon werden wird".

Mit der momentanen Einstellung und Taktik gibt es in zwei Wochen beim Derby das nächste Debakel, dann folgen die Spiele gegen RB und 2x Sturm und man ist vielleicht

nach 10 Runden schon komplett aus dem Rennen um die Meisterschaft. :facepalm:

Daxi-Sympathie hin oder her, aber nach 2 1/2 Jahren hatte er jetzt genug Zeit, sein "System" durchzusetzen, und wenn wir in den nächsten 4 Runden nicht zumindest 7 Punkte machen,

dann sollte man wirklich damit beginnen, die sportliche Führung in Frage zu stellen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei mein post auch ein bissi blödsinn war, weil warum spielt nicht einmal leovac dort. verdammt. das ist die naheliegendste lösung. der kennt die position, hats durchaus auch drauf, ist schnell und hat das auch bei den amateuren gespielt (und es gibt genug beispiele wo man mit dem 'falschen' fuß AV spielen kann !)

tja unser guru auf der bank hat auch ewigkeiten gebraucht bis er erkannt hat wo er ortlechner einsetzen kann und wo nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau diesen Aspekt sollte man mal hinterfragen.

Oder warum bei uns im Vergleich zu den anderen Teams überproportional viele Spieler andauernd verletzt sind.

kannst da statistich belegen? was heißt überproportional?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Wiener wir hören nichts!"

Das einzige was man von euch gehört hat waren eure gschissenen Böller.

Viel braucht man zu diesem Sonntagskick nicht sagen. Meine erste Vorahnung dass wir verlieren hat sich bewahrheitet.

Schade dass wir es uns immer selber vermasseln. Uns fehlt der Ehrgeiz sich durchzukämpfen. Kein kratzen und beissen.

Diese Punkte fehlen uns dann wieder am Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also normalerweise bin ich ja nciht so, aber in dem fall:

Demütigen und in die Einzelteile zerlegen...das war nicht Bilbao oder Bremen, das waren die Schluchtenscheisser...

4:0 gegen rapid, 3:0 gegen die austria... die haben's euch aber gezeigt, die schluchtenscheisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst da statistich belegen? was heißt überproportional?

Mir fallen mal auf die Schnelle folgende Stützen ein, die immer wieder durch Verletzungen längere Zeit ausgefallen sind:

Okotie

Jun

Acimovic

Junuzovic

Ortlechner

Bak

Bei Rapid, Salzburg oder Sturm wäre mir diese Häufung nicht aufgefallen.

Mag sein, dass das nur Zufall ist / war, aber auf Dauer scheint dies schon etwas auffällig.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir fallen mal auf die Schnelle folgende Stützen ein, die immer wieder durch Verletzungen längere Zeit ausgefallen sind:

Okotie

Jun

Acimovic

Junuzovic

Ortlechner

Bak

Bei Rapid, Salzburg oder Sturm wäre mir diese Häufung nicht aufgefallen.

Mag sein, dass das nur Zufall ist / war, aber auf Dauer scheint dies schon etwas auffällig.

eine option könnte sein, diese spieler mit welchen von den amateuren zu besetzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin total sprachlos, die heutige leistung war eine absolute gemeinheit. klein im zentralen mittelfeld aufzubieten war auch wieder ein glänzender einfall von daxbacher, da hat man schon nach 10 minuten gemerkt das des nix wird. warum bekommt da ein vorisek nicht eine chance auf seiner stammposition als 8er?

unsere abwehr heute nicht bundesligatauglich, troyansky und wallner haben max zweitliganiveau. auch drago völlig von der rolle, der wirkte völlig unkonzentriert und irgendwie geistig abwesend.

das absolute highlight waren aber die hirnrissigen wechsel.

die kommen wochen könnte es ganz bitter kommen. seit 5 spielen nix gewonnen, haben (eh wie jedes jahr )wieder mal ein halbes lazarett und jetzt warten noch kaliber wie die grünen, sturm und die dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine option könnte sein, diese spieler mit welchen von den amateuren zu besetzen ?

:confused:

Ich glaub, du verstehst mich vollkommen falsch.

Die Ausfälle sind für mich überhaupt keine Entschuldigung für unsere miserablen Leistungen, sondern ein Hinterfragen der Trainingsmethoden bzw. medizinischen Abteilung.

Eine Mannschaft wie Rapid schafft es ja auch schon seit Jahren, ihre Topstürmer wahllos mit irgendwelchen "No Names" zu ersetzen, oder nimm Sturm her,

die geben Jahr für Jahr ihre besten Spieler ab (Prödl, Jantscher, Beichler usw.), dafür springt dann ein Lavric, Kienast !!! oder Bukva ein.

Ja selbst Mannschaften wie Innsbruck oder Ried schaffen es im Moment, mit irgendwelchen Unbekannten, erfolgreichen Fußball zu spielen, während bei uns alle hochgepriesenen

Neuerwerbungen nach 2-3 Spielen nur noch Durchschnitt sind.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin total sprachlos, die heutige leistung war eine absolute gemeinheit. klein im zentralen mittelfeld aufzubieten war auch wieder ein glänzender einfall von daxbacher, da hat man schon nach 10 minuten gemerkt das des nix wird. warum bekommt da ein vorisek nicht eine chance auf seiner stammposition als 8er?

gute frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag