Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

war heut schon ne schwache leistung, wobei auch bissl das glück gefehlt hat (querpass in der 1.hz wo chinchilla gerade noch vor salihi klärt, lattenschuss). am donnerstag sind halt von fünf schüssen drei reingegangen. heute halt kein einziger. und der lask kommt in der zweiten halbzeit zweimal vor und trifft davon einmal. man hat halt leider die chance verpasst, sich bissl von sturm, vtk und den dosen abzusetzen. ried un ibk sind mir eig wurscht, weil die die konstanz über die ganze saison sicher nicht bringen werden. trotzdem a unnedige niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jede Niederlage ist unnötig.

Das Tor war ja auch nicht wirklich glücklich.

Chinchila hat heute wieder mal sein Spiel des Jahres gehabt und wir waren nicht zwingend genug.

Ich hab schon ein bisserl Sorge, wenn der neue Stürmer nicht jede Partie trifft, wird er gleich als Fehlkauf gesehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat heute ein Stürmer die Chance gehabt zu treffen??

Ja, Salihi. Es ist auch nicht verboten, etwas in Eigenregie zu erarbeiten, ein Stürmer, der ein ganzes Spiel kaum zu Chancen kommt, ist zum Teil immer selbst dran schuld.

Deshalb freue ich mich ja so auf Hesselink...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Den Präse nehmen wir euch ab :augenbrauen:

naja ich weiss nicht, es ist zwar jeder besser als unserer aber grade der?

war halt nicht der tag der wiener heute, schön eigentlich, sogar die sonne lugt a bissi aus den wolken hervor jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mei God! soll schlimmeres passieren.

Die Salzburger haben ausgelassen, die Favoritner wurden paniert (ich musste herzhaft lachen als im Horrstadion umjubelt unser Spielstand durchgesagt wurde und danach das 0:1 für Wacker kam) und wir haben den Linzern Entwicklungshilfe geleistet.

Mei God!

|

v

RAPID!

Europa League!

Jan Vennegoor of Hesselink!

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann passieren, halb so wild. Besser heute als letzten DO.

Achja, unsere Stürmer sind nicht ausreichend. Nicht von einmaligen Leistungen blenden lassen!

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab schon ein bisserl Sorge, wenn der neue Stürmer nicht jede Partie trifft, wird er gleich als Fehlkauf gesehen?!

Na das ist hier vorprogrammiert. Da werden since21 und ähnliche Dodln zur Höchstform auflaufen, wenn der mal nicht trifft.

Mit den üblichen Rücktrittsforderungen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War Sonnenklar, wobei ich finde 1 Hälfte war OK.

In HT 2 ging dann nicht mehr viel besonders ab dem Gegentor hatte ich das Gefühl das wir stehend KO waren!!

Außerdem haben wir gesehen das wir durchaus einen durchschlagskräftigen Stürmer brauchen, denn Salihi war Heute einfach nur schlecht.

Katzer :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Mia san ka Klingl-Klangl-Club!

Mich ärgert diese Niederlage sehr, weil absolut unnötig. Jetzt ist das Derby schon sowas von richtungsweisend, aber gut - da mach ich mir eigentlich kaum Sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag