wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Wenn es nur der obligatorische Medi-Check mehr ist, dann herzlich Willkommen Vennegoal! Der LV wird wohl noch interessanter werden in den nächsten Tagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 ich glaub das können wir besser! aber sind ja nur celtic fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. August 2010 Also wenn der Verygood of Helsinki tatsächlich kommen sollt, lass ich mir die rote Auswärtsdress auch mit seinem Namen beflocken! Das rote Trikot kann doch nur was mit der dazupassenden blauen Hose mMn. Rot allein bedeutet doch nichts. Bei mir wird's das grün-weiße werden (ob Heim oder Auswärts weiß ich noch ned, sollte er wirklich kommen und auch ordentlich netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 ich glaub das können wir besser! aber sind ja nur celtic fans. Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2010 Elfmeter ihn dann bitte nicht schiessen lassen http://www.youtube.com/watch?v=465IsmaFOkQ&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 Das rote Trikot kann doch nur was mit der dazupassenden blauen Hose mMn. Rot allein bedeutet doch nichts. kauf i ma so a Bandana in Blau http://therightwinger.co.za/wp-content/uploads/2010/05/adidas-umu-villa.jpg (weltklassebild übrigens ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2010 Laut der facebookgruppe Sk Rapid steht das der transfer jetzt fix ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2010 ich glaub das können wir besser! aber sind ja nur celtic fans. zu 1899% !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 auch gerade gelesen :winke: :feier: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. August 2010 Is die Seite etwas offizielles? Ich dachte immer, die wird einfach privat betreut oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Die Gruppe wird nicht vom Verein geführt sondern von Fans, daher wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 ist nur eine private fanseite, also ruhig blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 gute frage... ich weiß nur, dass diese seite die rapidseite mit den meisten mitgliedern (57 000) ist und auch von allen am offiziellsten wirkt! wer sie aber tatsächlich betreut - keine ahnung, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts