Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 Linksverteidiger ist Ausländer und wäre wie JVoH ein Kaliber! Noch relativ jung :-) Auf Mr. X sind wir in BHX gekommen bzw auf dem Weg dort hin. Schreib via iPhone ;-) Ist das schon recht konkret oder nur Spekulationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 darf ich noch hinzufügen, dass wir letzte saison einen ausländer zuviel hatten nun sin die zwei von A-Vitamin weg + Jovanovic. Somit haben wir 2 plätze frei. darfst du hoffentlich wird der voh transfer schon heute offiziell bekannt gegeben - war schon lang nimmer so geil auf einen rapid-stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Linksverteidiger ist Ausländer und wäre wie JVoH ein Kaliber! Noch relativ jung :-) Auf Mr. X sind wir in BHX gekommen bzw auf dem Weg dort hin. Schreib via iPhone ;-) Pranjic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Mr.X ist auch aktuell Nationalspieler ;-) @sexmaschine, deine arme Freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Also auch wenn ich ein kritiker war, irgendwie hab ich jetzt doch ein gutes gefühl wieso weiß ich nicht, wobei wenn die entscheidung gefallen ist zwischen Larsen und VoH dann lieber VoH Ich hoffe er schaffts bei uns richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 Mr.X ist auch aktuell Nationalspieler ;-) Warum sagst du nicht einfach den Namen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Ist das schon recht konkret oder nur Spekulationen? Konkret sorry is bissi deppert mit iPhone im Zug. Geb daher nur kurze Antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 na dann kämpf mal ordntlich um a prämie!! wie viel is das üblich, 10%? macht von einer million...hm hm durch wie viele rapidler samma do da...na wird scho jeder an tausender kriegn dann können wir uns auch den Elstner als Forum-Moderator leisten !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2010 Wie oft hat Ernesto eigentlich geschrieben, dass JVOH doch nur eine asb erfindung ist und er nie und nimmer kommen wird?? ist eine asb erfindung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Dannyo falls du darfst schreib den Namen ... Die armen User hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 JAAAAAAAAA unser Hesselink! Burschen, das haben wir gut gemacht!!!! :augenbrauen: hab jetzt gerade nur die seite gelesen! echt ein LV auch noch ante portas? :-) viell. der pole, welcher von sturm angedacht war? ist polnischer nationalspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 balkan abstammung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Konkret sorry is bissi deppert mit iPhone im Zug. Geb daher nur kurze Antworten! Legionär nehme ich mal an oder? Nachdem Hesselink jetzt mal fix ist, wäre ein LV ein Zuckerl. 1. Frage hab ich da nur, ist er eher älter oder mitten im Saft -> D,h auch Wiederverkaufspotenzial? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 dann können wir uns auch den Elstner als Forum-Moderator leisten !!! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Dannyo falls du darfst schreib den Namen ... Die armen User hier :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts