Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Den Transfer hat das ASB getätigt :D

na dann kämpf mal ordntlich um a prämie!! wie viel is das üblich, 10%? macht von einer million...hm hm durch wie viele rapidler samma do da...na wird scho jeder an tausender kriegn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

koch könnts vergessen - es geht um einen ablösefreien ausländer

Dann hätte man aber einen Ausländer zuviel mit Jan Vennegoor of Hesselink und Mr. X .

PS: Außer Salihi wird noch verkauft !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer den nicht kennt, sollte eigentlich eh nix im ASB verloren haben mMn.

Sollte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen, sehe ich Rapid ab sofort als Mitfavoriten auf den Meistertitel.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hätte man aber einen Ausländer zuviel mit Jan Vennegoor of Hesselink und Mr. X .

Wir haben derzeit nur 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Campos: Danke für die Info.....U MADE MY DAY :feier:

@ parazitu: wenn das wirklich stimmt mit dem neuen LV, dann wäre das der Wahnisnn....für diese geile Erstmeldung lass ich dich über eine meiner Freundinen drüber :bunt: (aber nur falls es sich bewahrheitet)

Wie geil ist das denn??? Eigentlich muss ich mich jetzt ein bisserl bei Rapid beschweren! Ich war so fertig nach den ersten 2 Runden, hab schon gedacht heuer wirds ein übles Jahr für uns werden....und jetzt???

Wir sind wieder vorne dabei, haben Villa nochmal rausgeworfen, spielen EL, holen einen Top-Stürmer...ich nenn das mal absichtliche Täuschung, außerdem bin ich langsam Herzkasperl gefährdet und den Alkoholkonsum immer mehr zugeneigt....bin der Meinung ich hätte Schmerzensgeld verdient 8P

wenn jetzt noch bekannt wird das wir endlich das Stadion ausbauen, dann verzichte ich freiwillig 3-4 Tage auf Sex (mehr is nicht drin).

:support: Danke RE..Danke AH...Danke PP...ihr habt euch ein riesen Lob verdient....einfach nur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wieso?

-boskovic

-jelavic

+ hesselink

=

+1 legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Linksverteidiger ist Ausländer und wäre wie JVoH ein Kaliber!

Noch relativ jung :-)

Auf Mr. X sind wir in BHX gekommen bzw auf dem Weg dort hin.

Schreib via iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

wieso?

-boskovic

-jelavic

+ hesselink

=

+1 legionär

darf ich noch hinzufügen, dass wir letzte saison einen ausländer zuviel hatten nun sin die zwei von A-Vitamin weg + Jovanovic. Somit haben wir 2 plätze frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten