Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hab insiderinfos, sags euch aber nicht.

Aja.... Toll das wir das jetzt Wissen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten. wallbash.gifwallbash.gif

bearbeitet von Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hats nicht immer geheißen, es kommt ein Stürmer vom Typ Vennegor of Hesselink?

MILAN BOJOVIC - Der JVOH Serbiens ;)

ich krieg grad Angst...kann mir bitte jemand erklären, warum der Bojovic fix sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leidln, cool down.

Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt als die (Bestätigung der) Verpflichtung von JVoH -> Unterhosenskandal!

Terror! Anschläge 2x pro Woche! Jetzt brauch ma Nacktscanner, Biometrie und Anti-Terror Gesetze für den Fußball! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hats nicht immer geheißen, es kommt ein Stürmer vom Typ Vennegor of Hesselink?

MILAN BOJOVIC - Der JVOH Serbiens ;)

ich krieg grad Angst...kann mir bitte jemand erklären, warum der Bojovic fix sein sollte?

wurde schon geklärt, der geht zur rapid bukarest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.