Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Sign in to follow this  
Doug Heffernan

Wiener Sportklub - Sollenau

65 posts in this topic

Recommended Posts

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle wird der Sportclubplatz gegen 15 Uhr vorkommissioniert.

@lucarelli: falls es etwas wird, lust auf ein bierchen oder dgl.? du stehst haupttribüne, oder?

Ist ja leider jetzt nichts geworden, aber falls es sich das nächste mal ausgeht, steht einem kleinen Umtrunk natürlich nix im Wege!

Wetterprognose auf wetter.at fuer Dienstag: stark bewoelkt, geringer Wind, bis 17 Grad. Ich koennte wetten, auf wetter.com steht komplett was anderes.

woher kommt die info? auf ostliga.at steht was von 26.10. - das wäre ziemlich beschissen für mich - was gestern schon ziemlich sauer weil ich extra aus OÖ zum match angereist bin und in amstetten hats geheißen match wird abgesagt :aaarrrggghhh:

edit: laut orga im sportclubplatzforum sicher nicht am 7.9. - angepeilt wird der 14.9.

Edited by i.c.

In der Frueh waren ALLE abgesagten Spiele mit 7.9.2010 auf ostliga.at drinnen. Sorry, wenn das Datum im Laufe des Tages wieder korrigiert wurde. Nicht mein Fehler.

ein vor-, live- u. nachbesprechungsthread ist kein vergnuegen, das ist harte, ehrliche arbeit. und man braucht uebung!

ein vor-, live- u. nachbesprechungsthread ist kein vergnuegen, das ist harte, ehrliche arbeit. und man braucht uebung!

Punkt 1: ich weiss

Punkt 2: bin ich anscheinend aus der Uebung, frueher als Sportklub-Modoarsch gings ja auch

Punkt 3: uebernehme ich keine Haftung und/oder Verantwortung fuer Bloedheiten der dubiosen Internetz-Seite www.ostliga.at

Punkt 4: Guten Morgen!

Ähm

Ersatztermin Sportklub vs Sollenau: Di., 14.9. 19.30 Uhr

Die wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte 3. RLO-Runde gegen Sollenau wird am Dienstag, den 14.9.2010 um 19.30 Uhr am Sportclubplatz nachgetragen.

In der Frueh waren ALLE abgesagten Spiele mit 7.9.2010 auf ostliga.at drinnen. Sorry, wenn das Datum im Laufe des Tages wieder korrigiert wurde. Nicht mein Fehler.

datum stimmt nun wieder, zumindest im threadtitel :augenbrauen:

wochenspiel nach einer möglichen(bitte nicht) weiteren niederlage. noch dazu am geburtstag des vaters meiner holden...smit versäume ich auch noch die choreo gegen sollenau:glubsch:

schmäh beseite: wer kann verfrachtet seinen popsch nach dornbach; in der derzeitigen situation wichtiger denn je.