Wiener Sportklub - Sollenau


Recommended Posts

Nach den Niederlagen in Serie erwarten wir am Dienstag den zweiten Abstiegskandidaten Sollenau. Denke, dass wird ein Schicksalspiel fuer Drazan.

"Normalerweise" sollte man Sollenau schlagen, erst recht daheim, und vielleicht gelingt es ja endlich. Denn Sollenau ist sicher nicht so starkt wie Horn oder die Austria. Aber irgendwie tendiere ich gefuehlsmaessig zu einem Unentschieden, und ein Punkt waere ein Desaster. Dann wartet auswaerts die Columbia, und die werden uns sicher einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ganz einfach: Kaernten lasst sausen (wettermaessig eh zum vergessen) und die Geburtstagfeier vom Schwiegerpapa verlegst ins Flag.

Kärnten war Wettertechnisch ein Traum. Für ein Wochenende habe ich noch dazu einiges erlebt, vieles wieder-gesehen und manche neues entdeckt. :augenbrauen:

nichts dest trotz: die geburtstagsfeier des schiegerpapas wird (mit - sagen wir mal so etwas wie "einverständnis") geschwänzt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Counter:

Spiele mit Drazan ertragen 4 3!

Wie kommst auf noch 3 Spiele mit Drazan?

Mein Gefuehl hat mir am Freitag VOR dem Austria Match schon 3 Spiele gesagt, naemlich wenn wir gegen die Austria daheim und Columbia auswaerts verlieren und gegen Sollenau nur ein Unentschieden machen. Bei einer Niederlage daheim gegen Sollenau, dem Abstiegskandidaten Nummero Uno (zumindest vor Beginn der Saison) sollte eigentlich ein sofortiges Ende dieser unglueckseeligen Beziehung nach sich fuehren.

Oder hast anderwaertige Informationen und steht schon was konkretes im Raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ob das dann "freiwillig" waere, sei dahingestellt.

Egal, soll ich jetzt auf eine weitere Niederlage "hoffen"? :ratlos:

NEIN! Lieber von Spiel zu Spiel eines besseren belehrt werden...gilt allerdings auch für mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

über den einsatz in den ersten und letzten 15 minuten kann man ja nix sagen, aber dazwischen? :facepalm:

mit einem 3:3 gegen einen abstiegskandidaten, selbst wenn es noch durch ein beherztes kämpfen und etwas glück in der nachspielzeit zustande gekommen ist, kann man einfach nicht zufrieden sein.

die kooperationsspieler sind fürchterliche fremdkörper in der mannschaft aber sie schießen tore (zumindest der helly) ... was soll man da machen? :ratlos:

ps.: weiß jemand wie das beim nichtgegebenen tor von uns (der treffer nach einem corner, in der 1. halbzeit) wirklich war? soll angeblich ein abseits gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ps.: weiß jemand wie das beim nichtgegebenen tor von uns (der treffer nach einem corner, in der 1. halbzeit) wirklich war? soll angeblich ein abseits gewesen sein.

schiri hatte zumindest die hand oben....

was mich so anfuckt ist, dass genau die gleichen spieler, die in der vorbereitung (und auch noch im köp gegen die austria) wirklich stark waren, jetzt nicht mal mehr einen graden pass auf 3m zsammbringen. da is ja was gröber faul!?! zb wunderbaldinger: war in den spielen gegen neustadt und anderen einer der aktivposten im team und gestern wurde er beim "übersteiger" vom ball gefoult.

der verdacht, dass es in der mannschaft überhaupt nicht passt und das man mittlerweile auch "gegen den trainer" spielt (was bei unsympathler drazan kein wunder ist) wird immer lauter..

ein wort noch zum fritzl, dann hör ich mitm drazan-bashing schon wieder auf: alleine die art und weise, wie er krampfhaft die schuld immer bei anderen sucht, ist erbärmlich. gestern is er schon wieder nur den schiri und seinen assistenten angegangen .. :nope: hoffentlich is die ära drazan bald vorbei! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ps.: weiß jemand wie das beim nichtgegebenen tor von uns (der treffer nach einem corner, in der 1. halbzeit) wirklich war? soll angeblich ein abseits gewesen sein.

Beim aberkannten Tor hat er abseits entschieden. Laut den bewegt-Bildern eher eine Fehlentscheidung, auflösen können sie aber leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.