Wiener Sportklub - Sollenau


Recommended Posts

Ersatztermin Dienstag, 7. September 2010 - 19.30 Uhr - Sportclubplatz

So, jetzt hat es mich auch mal gejuckt, nach Jahren einen Spielthread zu eroeffnen. He, UK, war diesmal schneller! :D

Noch dazu, wo ich endlich, endlich mal wieder die Reise nach Wien antreten und mir das Spiel ansehen werde - trotz prognostiziertem Unwetter.

Nach dem Sieg in Neusiedl (welches aber lt. ostliga.at eine spielerische Katastrophe gewesen sein soll, und nur dank der noch statischeren Neusiedler gewonnen wurde....) sollte Sollenau daheim kein Maszstab sein.

Wenn man also daheim gegen Sollenau nicht aufwacht, dann sollte man sich wirklich rasch was ueberlegen. Aber ich bin jetzt mal Optimist und sage einen 3:0 Heimsieg voraus.

Btw: soll ich mir jetzt noch ein Abo kaufen oder nicht....??? :ratlos:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von einer starken leistung daheim wage ich noch nicht zu träumen, drei knedl mehr am konto wärn trotzdem wirklich wirklich wichtig.

ich hoff ich schaffs hin.

bearbeitet von ozenfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenns weiter so Absagen hagelt, wird morgen wenig am Platz los sein. Dazu noch der angekuendigte Starkregen... (bitte, wir haben noch immer August und ein Wetter wie Ende Oktober....)

Dafür wirds im September/Oktober dann warscheinlich wieder sauheiß ... verrücktes Klima.

[x]vielleicht dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar. Wenn man arbeiten gehen muss. Also so ein beschissenes Wetter hatte ich noch nie in einem Urlaub. 3 Wochen daheim und eigentlich 2/3 davon wettermaessig zum vergessen.

Bin ehrlich gesagt noch am ueberlegen, ob ich heute komme oder nicht. Auf allen Wetterportalen habens fuer heute abend starken Regen in Dornbach angesagt, und ich hab wenig Lust, die paar restlichen Tage, die mir vom Urlaub noch bleiben, dann krank im Bett zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nach einiger Zeit werde ich mir denn Sportklub wieder einmal live geben. :smoke:

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle wird der Sportclubplatz gegen 15 Uhr vorkommissioniert.

@lucarelli: falls es etwas wird, lust auf ein bierchen oder dgl.? du stehst haupttribüne, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vor 16 Uhr ist mit keiner Entscheidung zu rechnen. Die Kommissionierung beginnt gut eine Stunde spaeter als geplant.

Folgende Spiele sind bereits abgesagt:

SC Columbia - SV Horn Admira (A) - SC Neusiedl FK Austria Wien (A) - ASK Baumgarten SC Ritzing - FAC

18:00 beginnzeit bei der columbia war angesichts der witterung und der schon etwas früher einsetzenden dunkelheit ohnehin schon eher eine optimistische ansetzung des spiels.

is das fix und hochoffiziell?

edit: schaut so aus. schad.

gottseidank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.