Wiener Sportklub - Sollenau


Recommended Posts

Postinho

:zzz::lol: hast du überhaupt eines der spiele live gesehen?

keine ahnung was meine aussage mit livebesuchen zu tun haben sollte!

der norton stellt einen ahnungslosen nach dem anderen als trainer ein nur um sich dann selbst auf die bank zu setzen! die kaderzusammenstellung geht voll auf nortons kappe und ist in meinen augen ein schlechter witz! die U23 sandelt dahin und die U18 gewinnt nur mehr alle 3 monate eine partie! geht alles auf den sportlichen leiter zurück!

glaubst echt das ich dafür live vor ort sein muss? aber das nächstemal lasse ich mich halt nach meinem herzinfarkt samt infusionen auf den platz führen!

norton radaj ist der sargnagel des WSK, du wirst noch an meine worte denken!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau.

und du schau dasst am samstag zur columbia kommst. ich war letzten freitag ärgstens übermüdet beim spiel und wär auch fast wegkippt, aber ich war da (und hab nebenbei einen der ärgsten hundskick meines lebens gesehen :facepalm:).

Steht aber noch nirgends. Woher die Information?

Und ich werde definitiv nicht kommen koennen, liege mit Grippe flach, und muss am Montag trotzdem in die Firma, da ich ja von meiner scheidenden Kollegin die Abteilung uebernehme.

Mich zippfts selber ordentlich an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

keine ahnung was meine aussage mit livebesuchen zu tun haben sollte!

der norton stellt einen ahnungslosen nach dem anderen als trainer ein nur um sich dann selbst auf die bank zu setzen! die kaderzusammenstellung geht voll auf nortons kappe und ist in meinen augen ein schlechter witz! die U23 sandelt dahin und die U18 gewinnt nur mehr alle 3 monate eine partie! geht alles auf den sportlichen leiter zurück!

glaubst echt das ich dafür live vor ort sein muss?

aber das nächstemal lasse ich mich halt nach meinem herzinfarkt samt infusionen auf den platz führen!

norton radaj ist der sargnagel des WSK, du wirst noch an meine worte denken!

bin ohnehin dafür, dass es wieder einen wsc(mit aktiver fussballsektion) gibt. ;-)

reg dich nicht auf; schau lieber, dass du gesund wirst.

glaube mir, wenn du dem gekicke beigewohnt hättest, würde es ein hohes maß an kritik von dir zu lesen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.