Recommended Posts

Olle weg !!!

Soweit ich weiss, war Villa auswärts ein Pflichtspiel der El oder?

Er trifft und zum Dank darf er dann zu den Amas?!

Und mit dem Test hast du natürlich schon recht, allerdings gab es auch diese Tests wo er 2-3 mal getroffen hat!

Ad 1. Ja das schon, nur war er bekannterweise net in der 1er Panier ... oder ?? Kann sein, dass ich mich im eifer des Gefechts auch irre...

Ad 2. Da bin ich voll bei dir ... so spricht man dem Spieler kein Vertrauen aus ...

Ad 3. Ok ok ... muss ich dir glauben... kann mich jetzt grad nicht entsinnen ... aber egal ... soll so sein ... es ist jetzt auch müssig darüber zu sinnieren, ob er jetzt gegen Scheißgramatneusiedl 5 mal getroffen hat und gegen Mistelbach nicht ... aber ich meine nur, dass ein Stürmer, der in die 1er Panier will dort (mit den Chancen) zumindest 3-4 machen MUSS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tor ist Tor klar

Ich hab das Spiel gegen Villa auch nicht gesehen und kann nicht beurteilen wie stark Gartler war.

Aber : Das 3-2 gehört ja fast zur Gänze dem Trimmel-Buam, ich würde Gartler jetzt nicht allzuhochjubeln nur weil er dieses Tor gegen Villa gemacht hat. Ebenso das Tor gegen die Amateure - sowas fällt für mich nicht gerade unter die Rubrik "Torinstinkt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und mit dem Test hast du natürlich schon recht, allerdings gab es auch diese Tests wo er 2-3 mal getroffen hat!

Also Pacult ist kein Vollidiot.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Gartler aus Spaß an der Freude bei den Amas spielen musste.

Wir wissen nicht was bzw. was er nicht angestellt hat somit würde ich bei dieser Sache etwas vorsichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Aber : Das 3-2 gehört ja fast zur Gänze dem Trimmel-Buam, ich würde Gartler jetzt nicht allzuhochjubeln nur weil er dieses Tor gegen Villa gemacht hat. Ebenso das Tor gegen die Amateure - sowas fällt für mich nicht gerade unter die Rubrik "Torinstinkt" ;)

Na gut, dass da Gartler als Torschütze genommen wird is ja a frechheit =) ... das war ja fast schon Tordiebstahl :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und auch die anderen Stürmer haben in diversen Testspielen nicht mit der Chancenverwertung geglänzt. So weit ich mich erinnern kann, hatte Trimmel in dem Spiel doch auch einige Chancen. Gerade zu einer Zeit, wo alle Stürmer die Seuche am Fuß haben einen besonders dafür zu kritisieren ist mMn Fehl am Platz. 

@Doena: Natürlich war der Pass von Trimmel exzellent. Nur dass Gartler dort steht, sich vom Verteidiger gelöst hat, das zählt für mich zum sogenannten Torinstinkt. Er hätte ja auch auf einen Abpraller des Tormanns spekulieren können oder auf den Pass in den Rückraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Pacult ist kein Vollidiot.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Gartler aus Spaß an der Freude bei den Amas spielen musste.

Wir wissen nicht was bzw. was er nicht angestellt hat somit würde ich bei dieser Sache etwas vorsichtiger sein.

Gut, aber mit diesem Argument kann man dann sowieso jede Diskussion unterbinden. Warum spielt Dober und nicht Kayhan? Wir wissen nicht was mit Kayhan passiert ist!

Warum spielt Hinum so selten? Warum hat Patocka solange gespielt? Warum wurden Hlinka, Bilic und Vorisek mehr oder weniger rausgeekelt?

Also ich denke schon , dass so ein Thread ja zum Diskutieren uns spekulieren da ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, aber mit diesem Argument kann man dann sowieso jede Diskussion unterbinden. Warum spielt Dober und nicht Kayhan? Wir wissen nicht was mit Kayhan passiert ist!

Warum spielt Hinum so selten? Warum hat Patocka solange gespielt? Warum wurden Hlinka, Bilic und Vorisek mehr oder weniger rausgeekelt?

Also ich denke schon , dass so ein Thread ja zum Diskutieren uns spekulieren da ist oder?

Viele Aufstellungen die zuerst absurd waren haben sich später als logisch erwiesen.

Wir sind eben nicht immer mit allen Details vertraut und ich versuche mich eben mit der Kritik in dieser Causa zurückzuhalten und versuche es mal zuerst zu verstehen.

Ich sag ja nicht das ich mich mit allen was Pacult macht zufrieden gebe weil ich nicht weiß was er sich dabei denkt.

Warum Saurer so selten spielt verstehe ich z.B. auch nicht.

Bei Gartler weiß man halt dass der abseits des Rasens seine Aussetzer hatte.

Wenn Pacult kein Vertrauen in ihm hätte dann hätte er ihn wohl nicht im Villa Park eingewechselt.

Wie gesagt halte ich im Gegensatz zu vielen anderen im ASB einiges vom Gartler aber ich glaub beim besten Willen nicht dass der Pacult was gegen den Burschen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und wie kommst du darauf das Gartler keine Tore schiesst? Der hat nie eine wirkliche Chance bekommen, dafür sind seine Scorerpunkte eigentlich eh ganz gut

Gartler hat schon genug Chancen bekommen, die er fast alle vernebelt hat.

Wie Doena bereits geschrieben hat gab es schon stories im ASB zudem hatte auch Pacult schon im TV

über seine Einstellung gelästert. So in die Richtung...mehr des fortgehn als kickn im Schädl.

Wobei das ist doch alles schon länger her, in letzter zeit hört man keine solchen Geschichten mehr.

Und auch die anderen Stürmer haben in diversen Testspielen nicht mit der Chancenverwertung geglänzt. So weit ich mich erinnern kann, hatte Trimmel in dem Spiel doch auch einige Chancen.

Trimmel wird aber nicht immer als Stürmer eingesetzt, sondern oft auch im offensiven Mittelfeld, da ist das dann nicht so schlimm wie bei einem Stürmer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na dann klär mich bitte auf, wann er mal 5 Spiele in Folge gespielt hat!?

Das wird passieren, sobald er sich mal nicht im Training nach einer passablen Matchleistun gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird passieren, sobald er sich mal nicht im Training nach einer passablen Matchleistun gehen lässt.

Ich wollts ja nicht schreiben weil das eine (meine) Vermutung ist. Weiß nicht wie oft der Pacult schon gesagt hat wie wichtig ihm Einsatz und Leistung im Training sind. Auf der Versammlung hat er es ja wieder gesagt.

Ich will dem Gartler nichts unterstellen aber der ist für mich (soweit ich das bewerten kann/darf) genau so ein Kandidat der sich nach guten Leistungen zurücklehnt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trimmel wird aber nicht immer als Stürmer eingesetzt, sondern oft auch im offensiven Mittelfeld, da ist das dann nicht so schlimm wie bei einem Stürmer.

Er ist aber gelernter Stürmer. Und es muss scheiß egal sein, ob ein OM oder ein ST eine 100% vernebelt. Gerade mal ein Verteidiger hat da einen kleinen Bonus.

BTW: Hlinka wurde damals nicht der Vertrag verlängert, weil er konsequent immer zu spät zum Training gekommen ist. Das hat Pacult ned besonders leiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nur dass Gartler dort steht, sich vom Verteidiger gelöst hat, das zählt für mich zum sogenannten Torinstinkt. Er hätte ja auch auf einen Abpraller des Tormanns spekulieren können oder auf den Pass in den Rückraum.

Macht er das 20x in der Saison gebe ich dir Recht, einmal dort stehen kann aber ein Patocka auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wollts ja nicht schreiben weil das eine (meine) Vermutung ist. Weiß nicht wie oft der Pacult schon gesagt hat wie wichtig ihm Einsatz und Leistung im Training sind. Auf der Versammlung hat er es ja wieder gesagt.

Ich will dem Gartler nichts unterstellen aber der ist für mich (soweit ich das bewerten kann/darf) genau so ein Kandidat der sich nach guten Leistungen zurücklehnt.

Es kann einfach nur die Trainingsleistung sein. Anders ist das nicht zu erklären. Bekommt er zwei Spiele hintereinander eine Chance, dann spielt er meist gut, macht auch Tore und ist gefährlich. Prompt sitzt er wieder auf der Bank. Da man weiß, dass Pacult eben nur über Trainingsleistung seine Elf formiert und auch aufgrund des ein oder anderen Trainingsberichtes, habe ich da wenig Zweifel. Dass Rapid und dass Pacult nach den ganzen Eskapaden und nach so langer Zeit immer noch an ihm festhalten, spricht ja eigentlich Bände, was man von ihm hält. Schade halt, wenn er aus diesem Bonus nichts macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht er das 20x in der Saison gebe ich dir Recht, einmal dort stehen kann aber ein Patocka auch ;)

Natürlich, aber wir haben jetzt ca. ein Viertel der Saison, also hat er noch ein wenig Zeit, viel gespielt hat er ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag