Best of Livethread: Aston Villa - Rapid Wien 2:3 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wir sind eben die wahren Väter des Erfolgs. :feier:

Danke für euer Opfer. ;)

[ich kanns aber echt verstehen, ich schau zB niemals das sch.orf Sonntags Livespiel an wenn Rapid spielt weil ich fest überzeugt bin dass Rapid immer verliert wenn ich es mach]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geniale Zusammenfassung...

Da ich WIEDER im Nachtdienst war (ja genau an diesem Tag vor einem Jahr ebenfalls), und nur hie und da auf den Ticker spähen konnte, bin ich immer noch dabei alles zu verschlingen, was hier, auf Youtube oder den bekannten Sportportalen an Bildern, Videos und Berichten auftaucht.

Einfach geil dieses Spiel, und ich ärger mich immer noch, dass ich es wieder nicht sehen konnte, aber vielleicht wars ja auch ein gutes Omen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich nachhinein natürlich sehr witzig. Gerade gegen Aston Villa verbessert sich Trimmel um gefühlte 20000%. Den Eckball zum 2:2 hat er ja auch herausgeholt. Sind dann bei so einen Spiel unglaubliche Sachen.

nana, den eckball hat schon da davies rausgeholt :) eine unglaubliche situation, das war schon fast ein abgerissener torschuss. Noch dazu war er nicht so arg in Bedrängnis, als das die einzige Option für ihn gewesen wäre - danke schön.

die trimmeleinwechslung hab ich nicht ganz gepackt, aber er hat eine wunderbare leistung abgerufen, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ich war in der hockn. spezzl ruft mich an weil für villa elfer gibts. ich natürlich sofort auf 180 und am boden zerstört, aufglegt. ruft er wieder an, sagt hedl hat pariert, ich dachte er verscheißert mich. konnts einfach nicht glauben. :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.