pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Muahaha da lob ich den Kubi und dann macht er den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2010 Tausch Vettel für Kubica, der jedes Mal beweist, wie man ein fehlerloses Rennen fährt. Wobei der sMpathische Pole nicht zu RB passen würde. apropos fehlerloser Kubica .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2010 Muahaha da lob ich den Kubi und dann macht er den Fehler. Sag halt, dass die Bremsen schon im Eimer sind Vettel schon wieder ein Fall fuer die Stewarts... :laugh: :laugh: Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ildefonso draussen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. August 2010 Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2010 So scheee....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) SPA das Beste Rennen des Jahres bearbeitet 29. August 2010 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2010 SPA das Beste Rennen bes Jahres Zumindest das Abwechslungsreichste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 geil, wie Rosberg den alten Schummel zurücüberholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2010 Was fuer ein Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 Ich an buttons stelle wuerd mich bei vettel ganz persoenlich bedanken gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2010 Super Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 Webber hat das absolute optimum rausgeholt, selbst mit gutem start hätte er Hamilton nie halten können. Hamilton zwar WM-führender jetzt, aber das macht nichts. jetzt kommt noch Monza wo RB schwächer ist wegen dem speed aber dann nur mehr kurvige strecken, wo die bullen eine macht sein sollten. schaut mmn. nicht schlecht aus für einen weltmeister Webber. Vettel kann sich eingraben, auch wenn er natürlich wegen dem punktesystem noch nicht weg vom fenster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 Kann mal wer bitte Vettel von Red Bull entfernen? beweist auch jedesmal was fuer ein unglaublicher Depp er ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 Vettel passt doch eh perfekt zu rb... nur webber ist halt zu sympathisch fuer die.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2010 marko :laugh: der ist ja fast noch peinlicher als sein kleiner schützlingsdepp. hoffentlich holt webber die wm, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts