OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) weiter gehts im regnerischen Spa. bearbeitet 28. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Fuer mich das Highlight der Saison. Ich fuerchte nur, dass der spanische Ungustl gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 los, her mit dem regen! gleich mal nach zwei minuten rot, Petrov schmeisst den Franszosen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ich freu mich wahnsinnig Bitter dass Michael genau in seinem Wohnzimmer 10 Plätze nach hinten muss, hätt sonst sein Rennen werden können los, her mit dem regen! gleich mal nach zwei minuten rot, Petrov schmeisst den Franszosen weg. Spa und Regen ist immer a Traum Ja Regen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Sogar Q1 schon mal spannender als so manches Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 mah hat der Vettel ein glück. Glock bringt erstmals einen Virgin in Q2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 mah hat der Vettel ein glück. Wär zu schön gewesen wenn er beim Abflug net nochmals reingekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 öha, hätte nicht gedacht, dass nach dem schütter nochmal so gute runden gehen. aber trotzdem ein Virgin und Lotus drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 mah hat der Vettel ein glück. Glock bringt erstmals einen Virgin in Q2. Hast dich schön aus dem Fesnter gelehnt aber richtig gelegen Gampern schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Niki - redet schon wieder so gscheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Totaldesaster für Mercedes Schumi 11. und Rosberg 12. und nun kommen noch 10 resp 5 Plätze Strafe dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Totaldesaster für Mercedes mittlerweile sind sies gewohnt. für mich der flop der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Rosberg hat Schumacher aufgehalten wie immer perfektes Teamplay bei Mercedes - sicher shcon das 5. Mal heuer dass einer dem anderen zeit wegnimmt mittlerweile sind sies gewohnt. für mich der flop der saison. Ja mit Abstand Dazu verheerende Strategien, das einzige Team dass die Fahrer immer so knapp herauslässt dass sie sich gegenseitig aufhalten. Selbst mit besseren Wagen hätte man so Null Chance - ein Team so professionell wie ein absoluter Hinterbänkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Vettel nur auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 1. webber 4. vettel :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts