StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2010 Aufgeschlüsselt auf unsere Gegner bedeutet das konkret: Porto: 2547 Karten Besiktas: 1607 karten Sofia: 1100 Karten Ich bilde mir ein das auf der Rapid Homepage stand das Sektor F im Happelstadion für die Auswärtsfans ist. Da gehen aber mehr als 2500 Leute hinein und letzes Jahr hatten die auch nicht den ganzen Sektor. wenn es so ist wie letztes jahr dann haben die auswärtsfans nur den 3ten rang sektor f und das sind sicherlich nicht viel mehr als 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. September 2010 Pffff - sofia 1100 karten - das kann eng werden, für indiviual-anreisende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Hm Sofia könnte knapp werden mit den Awaytickets, wenns in Ihrem Stadion spielen! Screw: nix zu tun in der Arbeit? bearbeitet 4. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2010 Pffff - sofia 1100 karten - das kann eng werden, für indiviual-anreisende! wie kommts ihr auf 1100 karten? das stadion fasst laut wikipedia ~43.600 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ich glaub sie wissen nicht dass cska sofia die europacup spiele in einem anderen stadion austragt. bearbeitet 4. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) heheh - immer genug zu tun naja, wenn das so ist (mit den 43.600 Zuschauern) dann kann ich mich ja wieder beruhigt zurück lehnen und weiter .... arbeiten! bearbeitet 4. September 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chateau Anfänger Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) da hast du recht bearbeitet 4. September 2010 von Chateau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2010 ich glaub sie wissen nicht dass cska sofia die europacup spiele in einem anderen stadion austragt. Danke für Euer Info , nein wußte ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2010 Mein Gedächtnis weigert sich beharrlich, neben der HSV-Partie, noch andere EC-Auftritte zu finden, in denen wir mehr als die uns zustehenden 5 % im Anspruch genommen hätten. Nicht mal in Bratislava war das der Fall. In Bratislava hat man wenn ich mich recht erinnere auch noch kurzfristig Karten für den Gästesektor bekommen, war ja auch erst die 2. von 3 UI-Cup-Runden, daher war nicht so viel Nachfrage. Daher hat Rapid möglicherweise garnicht für mehr Karten angefragt. Ich denke, die meisten Vereine würden uns größere Sektoren geben, wenn sie damit rechnen, dass ihr Stadion nicht voll wird, ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, die freiwillig auf diese Zusatzeinnahmen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ich glaub auch so wäre es kein problem für sofia karten zu bekommen. die würden uns wahrscheinlich 10.000 karten geben wenn der bedarf dazu gegeben wäre. deren zuschauerschnitt ist national und international sehr bescheiden. bearbeitet 4. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) 1. weil es in der urlaubszeit nicht so einfach ist sich unbegrenzt flugzeuge zu charten (gilt für aston villa match) 15./16./17.09. ist aber nach der Haupturlaubszeit, weil da in den meisten Gegenden die Schul-Sommerferien schon vorbei sind... bearbeitet 4. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2010 Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es in Bulgarien zu Kartenengpässen kommen kann. ZSKA spielt die Europacup-Heimspiele im Nationalstadion mit einer Kapazität von 43.600 Plätzen. Da gibts denke ich genug Platz für jeden, der nach Sofia reist. Ziemlich eng dürfts hingegen in Istanbul werden. Bei ca. 32.000 Plätzen würden uns nur 1600 zur Verfügung stehen. Sollte es in Istanbul um noch was gehen (für die Türken und für uns) reicht die Kapazität sicherlich nicht aus. Denke kaum, dass man Rapid entgegenkommen wird, wenn noch Chancen auf den Aufstieg bestehen. Die Türken werden sicherlich die ihnen zustehenden Plätze füllen, ausgenommen sie haben bis dahin überhaupt keine Chance mehr auf den Aufstieg. Wäre übrigens ein gutes Szenario, denn dann wäre vermutlich Rapid weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2010 15./16./17.09. ist aber nach der Haupturlaubszeit, weil da in den meisten Gegenden die Schul-Sommerferien schon vorbei sind... klammer beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Pffff - sofia 1100 karten - das kann eng werden, für indiviual-anreisende! Bei denen kommen nie mehr wie 12000 Leute, sprich die können den vergrößern. Edit: sorry zu spät bearbeitet 4. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2010 Grad bei Istanbul hab ich als Individualreisender auch bedenken wegen den Karten, wie ist denn bei denen die Auslastung im EC so? Ich nehme schon an 100%..am besten wär das Szenario wir sind weiter, die draussen und wir kriegen genug Karten, dann sind alle glücklich, Rapidler zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts