flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 Naja, sinnlos war sie trotzdem. Zerst auf der HP !genau! schauen, dann fragen wär hald sinnvoller Hast btw. zu viel Geld oder zu wenig Zeit, für was selberorganisiertes? dann sagen wir mal ab den heutigen tag bist du endgültig im asb angekommen die zeiten wo ich zu viel geld gehabt habe sind schon lange vorbei. ach war die volksschulzeit schön nein bei mir (oder uns) geht es sich nicht anderes aus. ich muss am nächsten tag um halb 11 in der FH sein. auslassen kann ich das leider auch nicht, weil es eine übung ist :aaarrrggghhh: wie es ausschaut bin ich immer auf die rapid angebote angewiesen, nach sofia hab ich eine prüfung, nach istanbul detto. leider jedes jahr das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. September 2010 dann sagen wir mal ab den heutigen tag bist du endgültig im asb angekommen die zeiten wo ich zu viel geld gehabt habe sind schon lange vorbei. ach war die volksschulzeit schön nein bei mir (oder uns) geht es sich nicht anderes aus. ich muss am nächsten tag um halb 11 in der FH sein. auslassen kann ich das leider auch nicht, weil es eine übung ist :aaarrrggghhh: wie es ausschaut bin ich immer auf die rapid angebote angewiesen, nach sofia hab ich eine prüfung, nach istanbul detto. leider jedes jahr das gleiche Depp Achso, okay - dann isses klar. Ob sich Sofia UND Istanbul bei mir ausgehn, weiß ich auch noch ned. Maturajahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 Achso, okay - dann isses klar. Ob sich Sofia UND Istanbul bei mir ausgehn, weiß ich auch noch ned. Maturajahr.. mach da nicht ins hoserl, bei mir is es auch das bachelorjahr ich hoff nur meine termine verschieben sich nicht, dann sollt sich alles ausgehen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 Depp Achso, okay - dann isses klar. Ob sich Sofia UND Istanbul bei mir ausgehn, weiß ich auch noch ned. Maturajahr.. Die wird dir bei uns eh nachgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 Werd jetzt doch mit dem Verein fliegen. 382 € für den Tagesflieger ist zwar nicht gerade günstig, aber leider die einzige zeitliche Variante, um dabei zu sein. Aber was nimmt man nicht alles für Rapid in Kauf. Übrigens, weiß jemand von euch, wo im Stadion der Auswärtssektor ist? Hoffe, dass wir eine ordentliche Zahl an Rapidlern nach Portugal bringen. Stadion dürfte an und für sich top sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. September 2010 mach da nicht ins hoserl, bei mir is es auch das bachelorjahr ich hoff nur meine termine verschieben sich nicht, dann sollt sich alles ausgehen bei mir. Finale würd sich bei mir mit Bachelorprüfung auch überschneiden. Obwohl ich eh wüsste, wie ich meine Prioritäten setzen würde. Najo jo in Summe fliegen wir jetzt doch leider nicht nach Porto, obwohl Bratislava-Paris-Porto hin und retour um 150 Knedl eigentlich Top gewesen wär, geht sich aber zeitlich nicht aus. Sofia wird dafür bald fixiert, und eventuellst sogar an den Bosporus... wobei sehr schade, grad Porto wäre für mich persönlich am reizvollsten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 Finale würd sich bei mir mit Bachelorprüfung auch überschneiden. Obwohl ich eh wüsste, wie ich meine Prioritäten setzen würde. in dem fall würde ich mit freude die prüfung erst im herbst dann machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. September 2010 in dem fall würde ich mit freude die prüfung erst im herbst dann machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Übrigens, weiß jemand von euch, wo im Stadion der Auswärtssektor ist? wenn sie nichts ändern oder geändert haben, dann im kurveneck bearbeitet 2. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 wenn sie nichts ändern oder geändert haben, dann im kurveneck Hintertor links/links ... so wie in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Hintertor links/links ... so wie in Salzburg so mein ichs eh ungefähr nur gibt es dort keinen abgetrennten auswärtssektor. auf stadionwelt sieht man es eh ganz gut: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=928&ordner=flutlicht&page=1 (auf die gelben maxln schauen beim vierten bild und den rest auch begutachten) bearbeitet 2. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2010 so, ich red mich heute mit einem hawara zam bezgl. der bratislava - porto variante. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2010 Najo jo in Summe fliegen wir jetzt doch leider nicht nach Porto, obwohl Bratislava-Paris-Porto hin und retour um 150 Knedl eigentlich Top gewesen wär, geht sich aber zeitlich nicht aus. Sofia wird dafür bald ist bereits fixiert, und eventuellst sogar an den Bosporus... wobei sehr schade, grad Porto wäre für mich persönlich am reizvollsten gewesen. geht mir genauso ... du sag, wo hast du das Angebot gefunden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2010 geht mir genauso ... du sag, wo hast du das Angebot gefunden ?? hab ich ihm per pn schon gefragt. sollte er deine frage hier herinnen überlesen und mir per pn antworten, leite ich es dir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2010 habt ihr eine ahnung wie groß der auswärtssektor, falls ausverkauft (was ich doch stark annehme ;P ) sein wird? l.g. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts