rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Juve un MC, hallo die Waldfee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 bitte nicht a!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 Man City mit Juve in der Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 Juve gegen City - sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Gruppe A will ich jetzt nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 27. August 2010 boaaaa, bitte net in Gruppe A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Gruppe A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. August 2010 hui, juve und man city... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 wette wir kommen in A! :-( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 schade, ManC hätte ich gern gehabt, aber nicht in der kombi mit juve. RB übernehmen sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. August 2010 Wo hast den den Spruch her... (ich hoffe, dass ich dir den nicht beigebracht habe ) Wobei... wenns wegen der Tepf warad: 1.ZSKA 2.Kiev 3.Borisow als akademiker studier ich gern die redegewohnheiten der unterschiedlichsten menschen und nein, ich bin gegen osten. will gemütliche, schöne reisen. sevilla im november/dezember auswärts wär sowieso ein traum, wetter- und reisetechnisch, sofern sich das vom spielplan so ausgeht. gibraltar könnte man bei so einer reise auch gleich mitnehmen und am wochenende drauf noch ein primera division-spiel in der region 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Gut wir haben unsere Gruppe... Rapid kommt in gruppe 1 zu Juve und Man City ich spürs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2010 Gruppe A kann mir gestohlen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. August 2010 NUR NICHT A!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. August 2010 gruppe A :facepalm: alles nur die nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts