OFFIZIELL: Mascherano zu FC Barcelona


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Medical und Vertragsunterzeichnung fehlen noch, mit dem Spieler hat man sich schon bzgl. 4-Jahres-Vertrag geeinigt.

http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/08/27/n100827112582.html

Lt. Sport 16+6 (variabel), lt. RAC1 22+x (variabel) Mio. Ablöse.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit ich weiß ist er DM (Hören/Sagen).

Ernsthaft: 5 A-Kader-Spieler für 3 Positionen, Busquets kann, wenn Xavi oder Keita einmal ausfällt, auch diese Parts ohne Probleme spielen.

Versatility FTW. Mir wär Senna zwar wegen Romeu lieber gewesen, aber das ist dann schon Sudern auf ganz hohem Niveau.

Bin echt gespannt, wie er ins System passt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon klar, dass ihr dünn besetzt seid.

Nur im ernst, Mascherano ist keiner, der sich mit der Bank zufrieden geben wird.

Und nachdem hier Busquets ja andauernd über den klee gelobt wird, bin ich gespannt ob man ihn so einfach für Mascherano auf die bank setzen wird. Vor allem als Weltmeister.

Da wäre ein Spieler wie zB. Senna wohl passender gewesen.

Mehr wollte ich nicht sagen! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geb ich dir recht, nur Pep wird Busquets sicherlich nicht das enorme Vertrauen, dass er in ihn hat, entziehen. Wie gesagt ist Busquets vielseitig einsetzbar und vl. sieht man heuer hin und wieder ein 4-2-3-1 mit Busquets und Mascherano oder Keita mit einem der beiden.

Auch wenn der Kader klein ist, das was da ist, hat ohne Zweifel enorme Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@MILANISTA

Yaya weg, Mascherano kommt, ist für mich eine ganz logischer Schachzug von Barca, zudem hat man noch den ein oder anderen Euro dabei verdient, wobei man sich bei Man City bedanken muss. Bin gespannt was nun Liverpool macht, denn Poulsen und Lucas kann nicht alles sein für defensiv zentrale Mittelfeld, abgesehen von Gerrard, der aber für die "Drecksarbeit" zu Schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Just in case, was hatn der für einen Berater?

Just in case, was hatn der für einen Berater?

selbst nachgeschaut: Zahavi :facepalm:

Wobei das bei jemanden der so aus seinem Vertrag bei Liverpool "ausbricht" wohl auch schon egal ist

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vielleicht holen die ja jetzt Senna! ;)

@Barca

Wer käme als "Ersatz" für YKW (in Frage)???

Niemand, einfach weil ihr euch Ibrahimovic nicht leisten könnt. Diese ganze Diskussion versteh ich überhaupt nicht, ich verhandl mit Rapdi ja auch nicht über einen Transfer von Hleb. Wird eh alles bleiben wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

----------------------------------------------------------------------Ibrahimovic-------------------------------------------------------------------------

-------Villa----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Messi--------------

-------------------------------------------------Xavi--------------------------------------------Iniesta---------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------Mascherano/Bisquit----------------------------------------------------------------------

-------Abidal--------------------------------------------Pique-----------------Puyol--------------------------------------------Alves---------------

----------------------------------------------------------------------------Valdez-------------------------------------------------------------------------

:nervoes::nervoes::nervoes:

Und erneut, seid ihr eine Bedrohung für ganz Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn Jelavic sich weigert zu spielen weil er wechseln will ist das ganze ASB in Aufruhr. Wenns der Masch macht weil er zum lieben FCB wechseln will freuen sich alle :glubsch:

Letztklassig auch mal wieder die Barca Spieler, aber das kennt man ja von Fabregas.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Jelavic sich weigert zu spielen weil er wechseln will ist das ganze ASB in Aufruhr. Wenns der Masch macht weil er zum lieben FCB wechseln will freuen sich alle :glubsch:

Letztklassig auch mal wieder die Barca Spieler, aber das kennt man ja von Fabregas.

Da besteht meines wissens ein kleiner unterschied. Anscheinend ( war nicht pers. dabei drum kann ich es nicht wissen) hat man mascherano letztes jahr, als er ja auch schon wechseln wollte gesagt er solle noch ein jahr bleiben, und im nächsten jahr ( sprich dieses jetzt) kann er gehen wenn ein vernünftiges angebot reinkommen sollte..So es sind vernünftige gekommen wie ich finde, roy hat dennoch dumm getan.....Wenn das stimmen sollte, versteh ich mascherano vollkommen. Wenn nicht ist es charakterlich natürlich unterste schublade....Aber das ich mich dennoch freue das er bei uns ist, hängt mit dem zusammen das wir ein spieler mit deren qualitäten in unserem überaus grossen kader gebrauchen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Wenn Jelavic sich weigert zu spielen weil er wechseln will ist das ganze ASB in Aufruhr. Wenns der Masch macht weil er zum lieben FCB wechseln will freuen sich alle :glubsch:Letztklassig auch mal wieder die Barca Spieler, aber das kennt man ja von Fabregas.

ein kleiner unterschied ist doch:

jelavic hat gesagt dass er nicht mehr für rapid spielt, punkt ende aus.

masch hat darum gebeten nicht eingesetzt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.