Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Nagymarton

Passt scho, gwinnma locker :finger:

:RiedWachler:

Das war wohl Stimmungs und Mannschaftstechnisch das geilste Spiel das ich jemals im Pappelstadion erleben durfte :allaaah:

Die ganze Mannschaft war einfach nur der absolute Wahnsinn, dieser Kampfgeist, vor allem in der 2ten Hälfte, unfassbar. Wenn wir so weiter machen steigen wir nicht ab :super:

Danke übrigens an die ehemalige GH die wirklich richtig Stimmung auf der Haupt gemacht haben!

Afolabi ist übrigens eine ziemliche Drecksau, den hätte der SR davor 2x ausschließen müssen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Afolabi ist übrigens eine ziemliche Drecksau, den hätte der SR davor 2x ausschließen müssen.

Und das von einem Mattersburger. :lol: Afolabi ist ansonsten einer der fairsten IVs Österreichs, wenn nicht sogar der fairste. Warum er sich dermaßen hinreißen lässt kann ich mir nicht erklären. Allerdings dürfte die Vermutung naheliegen, dass da einige Provokationen im Spiel waren.

Trotzdem Gratulation zu den 3 Punkten gg. ein extrem schwaches RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

interessant, Mattersburg feiert dene rsten sieg der saison und das noch gegen den meister, und es posten fast nur channel fremde dazu (gratulation meinerseits übrigens :feier: ).

sind alle mattersburger mit oder gegen Lederer saufen gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:RiedWachler:

Das war wohl Stimmungs und Mannschaftstechnisch das geilste Spiel das ich jemals im Pappelstadion erleben durfte :allaaah:

Die ganze Mannschaft war einfach nur der absolute Wahnsinn, dieser Kampfgeist, vor allem in der 2ten Hälfte, unfassbar. Wenn wir so weiter machen steigen wir nicht ab :super:

Gestern waren sie wie ausgewechselt. Man hat halt wieder gesehen, dass wir daheim die Großen doch sehr ärgern können. Absolut verdienter Sieg. Hät a no höher sein können. Wenn wir auswärts gegen Sturm auch so auftreten, dann nehmen wir aus Graz was mit. Und Wiener Neustadt muss an die Wand gespielt werden!

Danke übrigens an die ehemalige GH die wirklich richtig Stimmung auf der Haupt gemacht haben!

Danke für das Lob ;). Das gestrige Match is der Grund warum ich mich heut beim Reden schwer tu ;). Es wär halt super, wenn die Haupttribüne bei jedem Heimspiel so mitziehn würd ;).

Afolabi ist übrigens eine ziemliche Drecksau, den hätte der SR davor 2x ausschließen müssen.

Und der Wallner kann sich gleich mit erm auf a Packl haun. Soll er dem Afolabi halt a Bierkistn spendiern damit die Zweisamkeit a bissl lustiger wird :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Und das von einem Mattersburger. :lol: Afolabi ist ansonsten einer der fairsten IVs Österreichs, wenn nicht sogar der fairste. Warum er sich dermaßen hinreißen lässt kann ich mir nicht erklären. Allerdings dürfte die Vermutung naheliegen, dass da einige Provokationen im Spiel waren.

Natürlich daran MUSS es gelegen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.