Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Gratulation an Anif !!!

wtf?

Kannst du eigentlich etwas anderes als provozieren auch? Nichtmal gratulieren darf man wem, da kommst du schon wieder und fasst alles als Bashing auf und wir sind ja so böse Hooligans und alles Hohlköpfe bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

wtf?

Kannst du eigentlich etwas anderes als provozieren auch? Nichtmal gratulieren darf man wem, da kommst du schon wieder und fasst alles als Bashing auf und wir sind ja so böse Hooligans und alles Hohlköpfe bla bla bla

ich gratuliere anif, da es keinen anif forums blog gibt muss ichs halt hier machn :)

und im thema provozieren bist du immer noch nr1.

ahja wurden die preise im pappelstadion sagn wa mal extrem angehoben ? kann des sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ich gratuliere anif, da es keinen anif forums blog gibt muss ichs halt hier machn :)

und im thema provozieren bist du immer noch nr1.

ahja wurden die preise im pappelstadion sagn wa mal extrem angehoben ? kann des sein

Achso? Zu was willst ihnen denn gratulieren? Zur Kooperation mit RB?!

Außerdem ist es dein Problem wenn du alles als Provokation deutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

unpackbar.

eigentlich arg, dass sich nur 3.400 zuschauer auf's spiel verirrt haben.

so wie salzburg dzt. spielt, null plan, null kreativität, lauter indianer aber kein leithammel im team, wird das heuer nix mit der titelverteidigung. und es wäre ja nur zu geil wenn wacker ibk oder die sv ried sich die schüssel holen (was ich aber nicht glaube). 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich gratuliere anif, da es keinen anif forums blog gibt muss ichs halt hier machn :)

und im thema provozieren bist du immer noch nr1.

ahja wurden die preise im pappelstadion sagn wa mal extrem angehoben ? kann des sein

Achso? Zu was willst ihnen denn gratulieren? Zur Kooperation mit RB?!

Außerdem ist es dein Problem wenn du alles als Provokation deutest.

leider les ich das ja erst heute ...

kinder, bitte nicht als channelfremde user hier provozieren, v.a. wenn nicht mal eure vereine (viola_1933, blue-white) in dieses spiel involviert waren. und du lieber fisch pudel dich nicht gleich so auf, weil dann gibt's auch keine trolle die gefüttert werden wollen.

wenn das heute (!) in dieser tonart weitergehen sollte werd ich eure posts dann mal outsourcen.

nuff said!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich daran MUSS es gelegen haben :lol:

Es wär ja schließlich nicht das erste Mal, dass jemand nach wiederholten Provokationen eurer Spieler leicht die Beherrschung verliert und gerade Afolabi gehört normal nicht zu denen die auszucken. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es so war wie von mir dargestellt, allerdings ist die Vermutung wohl nicht so abwegig.

btw: Schalt deine PS3 mal wieder ein, wir müssen noch ein Ligaspiel austragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es wär ja schließlich nicht das erste Mal, dass jemand nach wiederholten Provokationen eurer Spieler leicht die Beherrschung verliert und gerade Afolabi gehört normal nicht zu denen die auszucken. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es so war wie von mir dargestellt, allerdings ist die Vermutung wohl nicht so abwegig.

Afolabi hat schon in der 8ten Minute sein erstes gelbwürdiges Foul begangen. Mir geht es eigentlich nicht um die gelbe die zum Ausschluss geführt hat sondern um die Fouls die er davor gemacht hat. Als Beispiel das Foul wo er mit gestreckten Bein über einen SVM Spieler drübergesegelt ist und dann nur keine gelbe bekommen hat weil er den sterbenden Schwan gespielt hat.

Im Endeffekt ist es natürlich sinnlos darüber zu diskutieren da der Ausschluss mehr als gerechtfertigt war, egal wie er zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Endeffekt ist es natürlich sinnlos darüber zu diskutieren da der Ausschluss mehr als gerechtfertigt war, egal wie er zustande gekommen ist.

Stimmt, von meinen Blickwinkel aus gesehen, hat's nach einer "üblichen" Rangelei wie oft vor Freistößen bzw. Eckbällen, ausgesehen.

Ich hab mir noch gedacht, das dass eher nach griechisch-römischen Ringerstil aussieht als nach Fußball, und was denen beiden das bringen soll. Dann kam auch schon der Pfiff. Den Rest kennt man.

Eine Provokation hätte ich nicht gesehen. Nochdazu begegnen sich Malic und Afolabi im Match eher selten, weil beide in der Defensive sind...

Also schön langsam wird's fad den SVM Spielern immer unsportlichkeit und provokation zu unterstellen. Sie sind sicher keine Chorknaben, aber das sind die anderen "Herren" der anderen Vereine auch bei weitem nicht, nur ist es halt leichter auf Spieler eines kleinen Vereins mit wenig Anhang hinzutreten als auf große ala Rapid (nur als Besipiel gedacht).

mfg

Peter

PS: Mich würde echt interessieren was sich die Fans der Großen vorstellen, wie sich die Spieler des SVMs verhalten sollen bei einen 2.Kampf? (ich glaube fast vor ehrfurcht erstarren bzw. den 2-Kampf aus dem weg zu gehen, wären die einzigen Möglichkeiten um nicht als "Holzhacker" beschimpft zu werden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.