viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 :allaaah: Gratulation an die Mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 "A großes Glasl, da kannst da sicher sein" (Lederer auf die Frage hin ob der jetzt noch ein Glas Wein trinkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 GRATULIERE! Habts den Dosen gezeigt was ihr könnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Gut das ihr den Sieg noch eine Woche hinauszögern konntet. Gfoit ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 gratuliere zu den ersten 3 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Jetzt bin i oba baff......... :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Passt scho, gwinnma locker Das war wohl Stimmungs und Mannschaftstechnisch das geilste Spiel das ich jemals im Pappelstadion erleben durfte Die ganze Mannschaft war einfach nur der absolute Wahnsinn, dieser Kampfgeist, vor allem in der 2ten Hälfte, unfassbar. Wenn wir so weiter machen steigen wir nicht ab Danke übrigens an die ehemalige GH die wirklich richtig Stimmung auf der Haupt gemacht haben! Afolabi ist übrigens eine ziemliche Drecksau, den hätte der SR davor 2x ausschließen müssen. bearbeitet 29. August 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 gratulation , 3 punkte gegen den abstieg -gggggg- lask4 zweite liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Afolabi ist übrigens eine ziemliche Drecksau, den hätte der SR davor 2x ausschließen müssen. Und das von einem Mattersburger. Afolabi ist ansonsten einer der fairsten IVs Österreichs, wenn nicht sogar der fairste. Warum er sich dermaßen hinreißen lässt kann ich mir nicht erklären. Allerdings dürfte die Vermutung naheliegen, dass da einige Provokationen im Spiel waren. Trotzdem Gratulation zu den 3 Punkten gg. ein extrem schwaches RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 interessant, Mattersburg feiert dene rsten sieg der saison und das noch gegen den meister, und es posten fast nur channel fremde dazu (gratulation meinerseits übrigens ). sind alle mattersburger mit oder gegen Lederer saufen gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ur nette pozilei in m'burg, haben uns ur lang auf der verkehrsinsel bierli trinken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Das war wohl Stimmungs und Mannschaftstechnisch das geilste Spiel das ich jemals im Pappelstadion erleben durfte Die ganze Mannschaft war einfach nur der absolute Wahnsinn, dieser Kampfgeist, vor allem in der 2ten Hälfte, unfassbar. Wenn wir so weiter machen steigen wir nicht ab Gestern waren sie wie ausgewechselt. Man hat halt wieder gesehen, dass wir daheim die Großen doch sehr ärgern können. Absolut verdienter Sieg. Hät a no höher sein können. Wenn wir auswärts gegen Sturm auch so auftreten, dann nehmen wir aus Graz was mit. Und Wiener Neustadt muss an die Wand gespielt werden! Danke übrigens an die ehemalige GH die wirklich richtig Stimmung auf der Haupt gemacht haben! Danke für das Lob . Das gestrige Match is der Grund warum ich mich heut beim Reden schwer tu . Es wär halt super, wenn die Haupttribüne bei jedem Heimspiel so mitziehn würd . Afolabi ist übrigens eine ziemliche Drecksau, den hätte der SR davor 2x ausschließen müssen. Und der Wallner kann sich gleich mit erm auf a Packl haun. Soll er dem Afolabi halt a Bierkistn spendiern damit die Zweisamkeit a bissl lustiger wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 :allaaah: Gratulation an die Mattersburger. :allaaah: Gratulation an Anif !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Und das von einem Mattersburger. Afolabi ist ansonsten einer der fairsten IVs Österreichs, wenn nicht sogar der fairste. Warum er sich dermaßen hinreißen lässt kann ich mir nicht erklären. Allerdings dürfte die Vermutung naheliegen, dass da einige Provokationen im Spiel waren. Natürlich daran MUSS es gelegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts