psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2014 das hast davon. hat dir keiner angschafft, in so ein kaff zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2014 das hast davon. hat dir keiner angschafft, in so ein kaff zu ziehen zaus passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2014 zaus passts eh aso, du bist ja in stinatz daham, oder? weiss nicht, ob das der passende thread zu meiner frage ist: es geht um sky bei a1. auf deren startseite bei TV/Tarife steht: ab €16,90 im Monatwenn ich auf "gleich sky bestellen" klicke, wird mir das günstigste angebot um €24,90 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht nur für Neukunden um 16,90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht nur für Neukunden um 16,90? nein, denn für neukunden schreibens extra "Jetzt 3 Monate gratis, bei gleichzeitigr Anmeldung von A1 TV undFestnetz-Internet von A1" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) aso, du bist ja in stinatz daham, oder? weiss nicht, ob das der passende thread zu meiner frage ist: es geht um sky bei a1. auf deren startseite bei TV/Tarife steht: ab €16,90 im Monatwenn ich auf "gleich sky bestellen" klicke, wird mir das günstigste angebot um €24,90 angezeigt. jo eh in stinatz, bin dzt. im BFI Güssing; bearbeitet 9. April 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 bin dzt. im BFI Güssing; Ein paar Mal kannstas noch dazuschreiben, dann frag sciher endlich Mal einer was du dort machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2014 Ein paar Mal kannstas noch dazuschreiben, dann frag sciher endlich Mal einer was du dort machst. des geht keinen etwas an, dachte das psy. es falsch verstanden hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2014 des geht keinen etwas an, dachte das psy. es falsch verstanden hatte. hab ich auch danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Bist du deppat. UPC Neukunde und schon treiben sie mich mit irgendeiner Montage in den Wahnsinn - am liebsten wär ihnen wohl, wenn ich den ganzen Tag zuhause auf sie warten würde. Nummer vom Monteur - Fehlanzeige. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. September 2014 Leck mich am Oasch, ist UPC ein Häuslverein Hab gestern Modem getauscht, am Telefon sagt mir der Dolm, ich brauch eine Vollmacht (UPC läuft über meine Freundin). Wir fahren dann doch gemeinsam hin, der Depp dort beachtet nicht mal mein Mädl, keine Unterschrift fürs Modem, nix. Nur die deppate Wuchtl, dass das Internet trotzdem nicht schneller wird, obwohl das alte Modem technisch nur ca 30 MBit/sek. schafft. OK, Modem daheim angeschlossen - nur 35 MBit. Also wieder angerufen, sagen die mir dort, unser Super-FIT-Vertrag geht nur bis 35 MBit, aber sie stellen mich kostenlos auf 75 MBit um - obwohl das eigentlich von selbst gehen sollte lt. den diversen Geschwindigkeitserhöhungen von Jupicii. Ich frag noch explizit, ob sich beim Fernsehen NICHTS (!!) ändert, die dort: Nein, bleibt alles gleich. Heut will ich auf National Geographic HD schalten => ich bin nicht berechtigt. WAS HACKLEN DORT FÜR HÄUSLKINDER? :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2014 Leck mich am Oasch, ist UPC ein Häuslverein Hab gestern Modem getauscht, am Telefon sagt mir der Dolm, ich brauch eine Vollmacht (UPC läuft über meine Freundin). Wir fahren dann doch gemeinsam hin, der Depp dort beachtet nicht mal mein Mädl, keine Unterschrift fürs Modem, nix. Nur die deppate Wuchtl, dass das Internet trotzdem nicht schneller wird, obwohl das alte Modem technisch nur ca 30 MBit/sek. schafft. OK, Modem daheim angeschlossen - nur 35 MBit. Also wieder angerufen, sagen die mir dort, unser Super-FIT-Vertrag geht nur bis 35 MBit, aber sie stellen mich kostenlos auf 75 MBit um - obwohl das eigentlich von selbst gehen sollte lt. den diversen Geschwindigkeitserhöhungen von Jupicii. Ich frag noch explizit, ob sich beim Fernsehen NICHTS (!!) ändert, die dort: Nein, bleibt alles gleich. Heut will ich auf National Geographic HD schalten => ich bin nicht berechtigt. WAS HACKLEN DORT FÜR HÄUSLKINDER? :mad: kann dir da nur recht geben, der weite grosse heislverein gleich nach der TA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 passt hier wohl am besten!! schwester und ihr freund haben jetzt kabelplus -> soweit so gut, einrichten etc alles kein thema habe ja selbst kabelplus! beide wollten aber auch ne kabelplus email adresse -> einrichten kein thema -> aber wie zum teufel krieg ich die emails aufs iphone / ipad -> habs nach net stunde aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2014 Sonst noch wer bei aontv ein Email mit Code und Anmeldung für Gratis sky sport austria und deutsche Buli für Oktober bekommen? Ich such nämlich noch den Haken dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. September 2014 passt hier wohl am besten!! schwester und ihr freund haben jetzt kabelplus -> soweit so gut, einrichten etc alles kein thema habe ja selbst kabelplus! beide wollten aber auch ne kabelplus email adresse -> einrichten kein thema -> aber wie zum teufel krieg ich die emails aufs iphone / ipad -> habs nach net stunde aufgegeben http://www.kabelplus.at/Service/oft-gestellte-Fragen.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts