Recommended Posts

zaus passts eh ;)

aso, du bist ja in stinatz daham, oder?

weiss nicht, ob das der passende thread zu meiner frage ist: es geht um sky bei a1.

auf deren startseite bei TV/Tarife steht:

• ab €16,90 im Monat

wenn ich auf "gleich sky bestellen" klicke, wird mir das günstigste angebot um €24,90 angezeigt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso, du bist ja in stinatz daham, oder?

weiss nicht, ob das der passende thread zu meiner frage ist: es geht um sky bei a1.

auf deren startseite bei TV/Tarife steht:

• ab €16,90 im Monat

wenn ich auf "gleich sky bestellen" klicke, wird mir das günstigste angebot um €24,90 angezeigt.

:ratlos:

jo eh in stinatz, bin dzt. im BFI Güssing;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
V.I.P.

Bist du deppat. UPC Neukunde und schon treiben sie mich mit irgendeiner Montage in den Wahnsinn - am liebsten wär ihnen wohl, wenn ich den ganzen Tag zuhause auf sie warten würde. Nummer vom Monteur - Fehlanzeige. Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Chefjugo am Platz

Leck mich am Oasch, ist UPC ein Häuslverein :kotz:

Hab gestern Modem getauscht, am Telefon sagt mir der Dolm, ich brauch eine Vollmacht (UPC läuft über meine Freundin). Wir fahren dann doch gemeinsam hin, der Depp dort beachtet nicht mal mein Mädl, keine Unterschrift fürs Modem, nix. Nur die deppate Wuchtl, dass das Internet trotzdem nicht schneller wird, obwohl das alte Modem technisch nur ca 30 MBit/sek. schafft.

OK, Modem daheim angeschlossen - nur 35 MBit. Also wieder angerufen, sagen die mir dort, unser Super-FIT-Vertrag geht nur bis 35 MBit, aber sie stellen mich kostenlos auf 75 MBit um - obwohl das eigentlich von selbst gehen sollte lt. den diversen Geschwindigkeitserhöhungen von Jupicii. Ich frag noch explizit, ob sich beim Fernsehen NICHTS (!!) ändert, die dort: Nein, bleibt alles gleich.

Heut will ich auf National Geographic HD schalten => ich bin nicht berechtigt.

WAS HACKLEN DORT FÜR HÄUSLKINDER? :kotz::mad: :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck mich am Oasch, ist UPC ein Häuslverein :kotz:

Hab gestern Modem getauscht, am Telefon sagt mir der Dolm, ich brauch eine Vollmacht (UPC läuft über meine Freundin). Wir fahren dann doch gemeinsam hin, der Depp dort beachtet nicht mal mein Mädl, keine Unterschrift fürs Modem, nix. Nur die deppate Wuchtl, dass das Internet trotzdem nicht schneller wird, obwohl das alte Modem technisch nur ca 30 MBit/sek. schafft.

OK, Modem daheim angeschlossen - nur 35 MBit. Also wieder angerufen, sagen die mir dort, unser Super-FIT-Vertrag geht nur bis 35 MBit, aber sie stellen mich kostenlos auf 75 MBit um - obwohl das eigentlich von selbst gehen sollte lt. den diversen Geschwindigkeitserhöhungen von Jupicii. Ich frag noch explizit, ob sich beim Fernsehen NICHTS (!!) ändert, die dort: Nein, bleibt alles gleich.

Heut will ich auf National Geographic HD schalten => ich bin nicht berechtigt.

WAS HACKLEN DORT FÜR HÄUSLKINDER? :kotz::mad: :mad:

kann dir da nur recht geben, der weite grosse heislverein gleich nach der TA. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt hier wohl am besten!! schwester und ihr freund haben jetzt kabelplus -> soweit so gut, einrichten etc alles kein thema habe ja selbst kabelplus!

beide wollten aber auch ne kabelplus email adresse -> einrichten kein thema -> aber wie zum teufel krieg ich die emails aufs iphone / ipad -> habs nach net stunde aufgegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sonst noch wer bei aontv ein Email mit Code und Anmeldung für Gratis sky sport austria und deutsche Buli für Oktober bekommen?

Ich such nämlich noch den Haken dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

passt hier wohl am besten!! schwester und ihr freund haben jetzt kabelplus -> soweit so gut, einrichten etc alles kein thema habe ja selbst kabelplus!

beide wollten aber auch ne kabelplus email adresse -> einrichten kein thema -> aber wie zum teufel krieg ich die emails aufs iphone / ipad -> habs nach net stunde aufgegeben :ratlos:

http://www.kabelplus.at/Service/oft-gestellte-Fragen.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag