psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2014 verstehe - sorry, dachte du redest nur vom internet die wohnung schon so alt, dass du keine dosen in den räumen dafür hast? 2003er baujahr is das haus. so eine dose wär mir im schlafzimmer bis heut noch ned aufgfallen .ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Naja, du wechselst ja nicht, weil nicht alle einen WLAN Router anbieten? Den kannst ja dann selbst dazuhängen? Oder was meinst mit kabel ansonsten verlegen? er will fernsehen, das funkt scheinbar nur bei a1 über wlan bearbeitet 28. März 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. März 2014 2003er baujahr is das haus. so eine dose wär mir im schlafzimmer bis heut noch ned aufgfallen .ratlos: hm.. schau nochmal - ist sonst sehr merkwürdig! ansonsten könntest ja mal anfragen, was das kosten würde, eventuell hast noch eine leerverrohrung über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2014 hm.. schau nochmal - ist sonst sehr merkwürdig! ansonsten könntest ja mal anfragen, was das kosten würde, eventuell hast noch eine leerverrohrung über! danke für die info. werd mich mal erkundigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2014 http://orf.at/stories/2223964/2223963/ ein Traum! Telekom A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. März 2014 Hat in den letzten Tagen noch jemand Probleme mit der Geschwindigkeit? Bekomme bei UPC statt der üblichen 70Mbps (speedtest.net) gerade mal 7 zusammen. Vorgestern hatte ich schon das selbe Problem. Ein Anruf bei UPC und am Abend gegen 22:30 war die Verbindung vom Modem für ca. 30min weg. Danach hatte ich wieder die gewohnte Performance. Gestern lief alles noch einwandfrei, aber jetzt ist es schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) seit wann wird nun die i-net servicepauschale jährlich bei der telekom verrechnet/eingehoben? was passiert wenn ich kündige, bekomme ich dann eine gutschrift ... noch 6 monde bis zur kündigung bei dem scheissverein. bearbeitet 29. März 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2014 seit wann wird nun die i-net servicepauschale jährlich bei der telekom verrechnet/eingehoben? Seit 2011, aber keine Sorge, die Anbieter machen es seitdem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2014 Seit 2011, aber keine Sorge, die Anbieter machen es seitdem auch. ah danke, ist mir erst jetzt aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2014 dort sitzen ja wirklich die dümmsten mitteleuropäer.... ich muss heut auch wieder bei dem affenverein anrufen. Bei einer meiner zwei Boxen funktionieren die HD-Sender nicht (ausser ORF1,ORF2, ARD & ZDF) und bei beiden Boxen wird eine Fussballübertragung im ORF1HD automatisch im Zweikanalton ausgestrahlt Jetzt muss ich A1 echt mal loben.. Hab vorige Woche noch mit denen telefoniert. Der Erste Callcenter-Mitarbeiter empfiehl mir, dass ich die Xox "master-resete" - hat natürlich nix gebracht. Danach wurde natürlich sofort wieder angerufen - der zweite Mitarbeiter war da schon kompetenter.Hhat alles probiert, was in seiner Macht stand - leider auch ohne Erfolg. Er gab den Fall in die EDV weiter, die mich am nächsten Vormittag auch gleich angerufen haben. Beide Mediaboxen wurden komplett neu gebootet. Hab jetzt die neue Benutzeroberfläche, die HD-Sender funktionieren und das mim Zweikanalton ist auch Geschichte Zur neuen Benutzeroberfläche: Ich bin überrascht. Habs mir viel schlimmer vorgestellt. Es läuft flüssig und zappen funktioniert schneller, als zuvor. Jetzt gibts hoffentlich auf lange Dauer keinen Grund, Anbieter zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2014 UPC ist ein drecksverein. Mein modem hat sich verabschiedet, aufgrund eines stromausfalls. Am anfang wollte man mir erklären, dass der stromausfall sicherlich nicht die ursache sei, sondern ich irgendwas herumgepfuscht habe. Lang langen diskussionen bekam ich ein austauschgerät, zumindest sollte ich bekommen. Läutet der techniker doch glatt bei den nachbarn an und verschwindet dann. Anschließend wurde mir das in RECHNUNG gestellt. Solche deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2014 Jetzt muss ich A1 echt mal loben.. Hab vorige Woche noch mit denen telefoniert. Der Erste Callcenter-Mitarbeiter empfiehl mir, dass ich die Xox "master-resete" - hat natürlich nix gebracht. Danach wurde natürlich sofort wieder angerufen - der zweite Mitarbeiter war da schon kompetenter.Hhat alles probiert, was in seiner Macht stand - leider auch ohne Erfolg. Er gab den Fall in die EDV weiter, die mich am nächsten Vormittag auch gleich angerufen haben. Beide Mediaboxen wurden komplett neu gebootet. Hab jetzt die neue Benutzeroberfläche, die HD-Sender funktionieren und das mim Zweikanalton ist auch Geschichte Zur neuen Benutzeroberfläche: Ich bin überrascht. Habs mir viel schlimmer vorgestellt. Es läuft flüssig und zappen funktioniert schneller, als zuvor. Jetzt gibts hoffentlich auf lange Dauer keinen Grund, Anbieter zu wechseln. Heut war auch einer bei mir, gleich die Box getauscht, weils seit letzter Woche nur Probleme gab mit einer Uralt-Box nach der Umstellung, waren alle auch der Telefonsupport in Ordnung, kann man mal loben die Schoitln! Now zu something completely different: Wir werden in unserer Wohnung noch ein bisserl was über 1 Jahr hausen, jetzt gibts wieder Aktionen, hat wer aktuell gekündigt und dann was für 12 Monate ausverhandelt? Was kann man alles rausholen? Haben nix Zusatzpakete und Inet is noch bei 8mbit, also Spielraum nach oben für Verhandlungen ist gegeben für das 1 Jahr. Derzeit Inet/2 TV-Boxen/Telefon ~26,9 Jahr+ Servicepauschale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2014 Bfi Güssing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2014 sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2014 sorry, aber geil gö!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts