Recommended Posts

Kann aber auch daran liegen, dass die Hausverwaltung sich gegen eine Verkabelung sträubt oder mit der Konkurrenz einen Vertrag abgeschlossen hat.

unwahrscheinlich mmn. aber bei dem A1 internetscheissdreck weiss man ja nie...

könnt jedes mal kotzen wenn ich nur irgendwo A1 lese :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unwahrscheinlich mmn. aber bei dem A1 internetscheissdreck weiss man ja nie...

könnt jedes mal kotzen wenn ich nur irgendwo A1 lese :kotz:

und was hat das jetzt bitte mit einer hausverwaltung & deiner aussage zur konkurenz zu tun??

in dem artikel gehts ja um etwas völlig anderes.

ging mir eigentlich nur am das. war nicht lustig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frag mal hier an die die schon Sat haben: Gibts die HD Sender am Sat schon gratis oder muss man sie wie bei aon, upc usw. auch noch dazukaufen? Zieh in ~ 1Jahr wohl um und dort gibts dann eine Haussatanlage, also nix mehr Kabeltv nötig, auuser Inetz, aber da schau ich dann 3 mnate vorher was am Markt so los is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frag mal hier an die die schon Sat haben: Gibts die HD Sender am Sat schon gratis oder muss man sie wie bei aon, upc usw. auch noch dazukaufen? Zieh in ~ 1Jahr wohl um und dort gibts dann eine Haussatanlage, also nix mehr Kabeltv nötig, auuser Inetz, aber da schau ich dann 3 mnate vorher was am Markt so los is.

Für die Privaten musst genauso zahlen auch wennst Sat hast.

Zurzeit mindestens 8€ im Monat.

http://www.hdaustria.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für die Privaten musst genauso zahlen auch wennst Sat hast.

Zurzeit mindestens 8€ im Monat.

http://www.hdaustria.at/

Ah ok. Na das is dann noch blöd, weil dann kommt der Schorf an Daten laut deren HP, wil die eine Orf-Digitalkarte hergeben, hab nämlich vor die GIS im Regen stehen zu lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A1 internetzausfall von 3 stunden;

dachte hmm jetzt werd ich mal die nette hotline kontaktieren;

hotliner: jo do hat es vermutlich etwas mit dem kabel, (vorher hat er mir den speed auf ein 1 mbit gestellt) leider ist heute nix mehr möglich,

sie werden aber fix am montag angerufen!

ich: ned ihr ernst oder?

er: jo geht leider nicht anders ...

.............................

bin in der zwischenzeit tschik holen gegangen und sah einen Ta mitarbeiter fleissig an den schaltkästen herumwerken, dachte mir ok.

wird bald wieder gehen.

so war es dann auch nur hatte man halt vergessen den speed wieder raufzustellen;

zweiter anruf »» so jo des konn passieren, speed stell i wieder rauf aber bis morgen 14:00 kann es noch zu ausfällen kommen, da server defekt sind :fuckthat:

(zerst ein kabel dann server ...)

ich zähl ja schon die tage bis zur kündigung im september, oarschwarzenverein unnediger 'brrrr'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wöeina

frage an die upc-experten:

möchte in meiner neuen wohnung internet+kabel tv anmelden und hab folgende frage:

hab mir auf der upc-hp folgende 2 pakete rausgesucht ->

1.) Take ITV (Internet+TV) um 34,90 €

2.) F.I.T. um 17,99 € bzw. nach 6 Monaten um 29,90 € (ohne UPC MediaBox)

jetzt zu meine fragen: ich tendiere derzeit zum 2. da es um ein paar € weniger kostet, aber Telefon brauch ich nicht und will ich auch ned haben...is es dann trotzdem möglich das paket zu nehmen?

ddas 2.) paket beinhaltet keine UPC MediaBox, ich als Nicht-Experte...was ist eine UPC MediaBox und ist diese notwendig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

frage an die upc-experten:

möchte in meiner neuen wohnung internet+kabel tv anmelden und hab folgende frage:

hab mir auf der upc-hp folgende 2 pakete rausgesucht ->

1.) Take ITV (Internet+TV) um 34,90 €

2.) F.I.T. um 17,99 € bzw. nach 6 Monaten um 29,90 € (ohne UPC MediaBox)

jetzt zu meine fragen: ich tendiere derzeit zum 2. da es um ein paar € weniger kostet, aber Telefon brauch ich nicht und will ich auch ned haben...is es dann trotzdem möglich das paket zu nehmen?

ddas 2.) paket beinhaltet keine UPC MediaBox, ich als Nicht-Experte...was ist eine UPC MediaBox und ist diese notwendig? :D

Würd dir, wenn du keine Mediabox willst auf jeden Fall zu Ersterem raten. Du hast dort 75 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit (statt 25 beim FIT).

Ohne MediaBox hast du nur die Möglichkeit ca. 30 Analog (mit DVB-C Modul im Fernseher auch digital zu empfangen). Mit MediaBox bekommst du in beiden Paketen ca. 80 Sender.

Wenn du dich für Take ITV + Media Box (2€ Extra = 38,15) entscheidest, nimm dir dann am besten gleich Super FIT (75 Mbit, dafür aber ~120 Sender= 41,15).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei aon un upc muss man für hd zahlen? oarg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag