Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Vor allem: Wieviele Server haben so viele Kapazitaeten? (Wobei, Torrents gehen da sicher schnell. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab seit 3 tagen denn Webgate2 von DREI mit dem Hui 30 Tarif und ich bekomm nicht mehr als max. 4-5 mbit zusammen in dem selben Raum wo ich mit dem A1 stick mit dem Tarif mit 42mbit auf 20 bis 25mbit komm ... hat sonst wer irgendwelche ehrfahrungen mit dem Gerät/Tarif ? Masten funktionieren alle einwandfrei in meiner Umgebung laut 3 Hotline...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Same her.

Bin auf T-Mobile HomeNet umgestiegen. A1 bringt mir 20, T-Mobile bringt mir 20, Drei heisse 5-6 Mbit und ich hab stundenlang getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Überlege auch gerade auf Drei bzw T-Mobile umzusteigen. Wie sind denn sonst die Erfahrungen, jetzt mal abgesehen von der Empfangsqualität?

Wieviel zählt ihr?

Habt ihr die Geräte vorher getestet? Ich glaub das bieten ja beide an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beide getestet. Ich zahle 20 Euro im Monat für das HomeNet 20.

Am ersten Tag ging es nicht, war aber ein technisches Problem von denen. Verbindung ist sehr stabil.

Der klassische Router hat brauchbare Anzeigen und bietet auch eine gute Leistung über WLan.

Die WLan Box mit bis zu 250 Metern hab ich jetzt und bin "etwas" enttäuscht. Nach 50 Metern macht sie schlapp. Riesen Vorteil: Das Ding verfügt über einen Akku. Man könnte es also auch mitnehmen und sich von überall aus anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch wer Probleme mit DREI zurzeit in Wien? Internet geht nicht weder am Handy noch beim Webgate... 3 Homepage Down und Hotline hoffnungslos überlastet...langsam bereu ich denn wechsel irgendwie... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Noch wer Probleme mit DREI zurzeit in Wien? Internet geht nicht weder am Handy noch beim Webgate... 3 Homepage Down und Hotline hoffnungslos überlastet...langsam bereu ich denn wechsel irgendwie... :facepalm:

Ist heute schon den ganzen Tag down!

Tröste Dich, ich kann seit Juni keine SMS über den Provider den sie mir im Ausland aufs Aug drücken versenden!

Supportanfragen sind zwecklos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist heute schon den ganzen Tag down!

Tröste Dich, ich kann seit Juni keine SMS über den Provider den sie mir im Ausland aufs Aug drücken versenden!

Supportanfragen sind zwecklos!

Hat sich schon erledigt... bei mir is seit heute morgen ein Masten tot, sollte bis morgn wieder funktionieren. Aufgrund der 24min in der Warteschlange 5 Gutschrift auf die nächste Rechnung - find ich sehr in Ordnung...

Auf die frage hin wann bei mir LTE verfügbar sein wird und einem freundlichen hinweis auf A1 und TMO das Sie es schon anbieten, bekam ich ein paar Hintergrundinfos das die zusammenlegung von Drei und Orange nicht so funktioniert hat wie Sie sich das vorgestellt haben und besonders im Osten Österreichs noch weit hinten sind. Deswegen auch die verzögerung beim LTE ausbau obwohl die Hardware für ganz Wien schon vorhanden sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, Google Fiber.

Das kostet sogar nur 70$ im Monat, wahnsinn

Dafür halt 300$ Installationsgebühr, aber egal :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

überleg jetzt auch von einem gammeligen a1 stick mit 4gb datenvolumen um 12€ im monat auf das homenet 20 von t-mobile umzusteigen. 14 tage gratis testen - kann man nix falsch machen, laut einem freund gibts damit auch keine probleme zu akzeptablen geschwindigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang musst eben nach einem geeigneten Standort suchen. Wenn du ihn gefunden hast ist es aber wirklich gut. Hatte in den rund 2 Wochen nur einen Ausfall, da gabs aber bei denen ein Problem. Geschwindigkeit ist relativ stabil (zwischen 13 und 20 Mbit) einzig der Ping schwankt sehr stark. Für Online Spielen eher ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Anfang musst eben nach einem geeigneten Standort suchen. Wenn du ihn gefunden hast ist es aber wirklich gut. Hatte in den rund 2 Wochen nur einen Ausfall, da gabs aber bei denen ein Problem. Geschwindigkeit ist relativ stabil (zwischen 13 und 20 Mbit) einzig der Ping schwankt sehr stark. Für Online Spielen eher ungeeignet.

gibts eine mindestvertragsdauer? hab auf die schnelle nix gefunden auf der t-mobile homepage diesbzgl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag