Recommended Posts

Nagymarton

€ 131,-? :eek:

Meinem Vater habens letztens auch ein neues UPC Wlan Modem geschickt, das alte hams an den Tag deaktiviert an dem das neue gekommen ist. Das neue habens aber nicht gleichzeitig aktiviert und dank technischer Probleme hats dann 4 Tage bis zur Aktivierung gedauert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

wer hat von euch kürzlich bei upc bestellt? bzw. welchen router habt ihr von upc bekommen? genaue bezeichnung wäre erwünscht :)

würd mich auch interessieren, bzw. ob das was taugt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

würd mich auch interessieren, bzw. ob das was taugt? :ears:

warum, gibt es einen neuen?

werde mir vermutlich in der nächsten woche upc bestellen.

kriegt man bei upc eigentlich gratis einen wlan router?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

warum, gibt es einen neuen?

werde mir vermutlich in der nächsten woche upc bestellen.

kriegt man bei upc eigentlich gratis einen wlan router?

ich hab keine ahnung, bin - noch - nicht bei upc und es würd mich eben interessieren ob das ding was kann oder nicht ;) werd whsl auch nächste Woche zuschlagen, was nimmst du dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Soweit ich weiß musst du denen sagen dass der Router WLAN-fähig sein soll, aber grundsätzlich sollt der dann auch gratis dabei sein.

Bei mir war das automatisch dabei und auch gratis. Das Modell war das TWG870UG von Thompson, aber ich glaub sie ham mittlerweile schon wieder ein neues.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kommt drauf an, ob bei dir Selbstinstallation möglich ist.

Falls du noch keine Dosen zuhause hast, wirst nicht um einen Montagetermin (69,90€; 3-4 Werktage Vorlaufzeit) herumkommen.

Falls Selbstinstallation möglich ist, kriegst du trotzdem einen Termin, bei dem der Kundenberater deine Dosen checkt, dich anklemmt und dir die Geräte übergibt.

http://fragen.upc.at/app/answers/detail/a_id/389/

Bei Onlinebestellung sparst du 29,90 Aktivierungsentgelt. Dauert aber wahrscheinlich bissl länger als direkte telefonische Bestellung, weil du dann erst nochmals nen Rückruf mit Terminvergabe bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Richtig. hab eines seit jänner, läuft sehr stabil und ist auch das beste was sie bisher hatten. klare empfehlung

Komisch, hab meins auch seit Jänner und hab noch das alte, da hams scheinbar die Bestände abgebaut :D

Bei Onlinebestellung sparst du 29,90 Aktivierungsentgelt. Dauert aber wahrscheinlich bissl länger als direkte telefonische Bestellung, weil du dann erst nochmals nen Rückruf mit Terminvergabe bekommst.

Geht aber normalerweise auch sehr fix, hab das ganze an einem Samstag bestellt, Montag Rückruf, Mittwoch Termin.

Blöd ist halt, dass man den ganzen Tag zu Hause sein muss weil die Wappler dir keine genaue Uhrzeit für den Termin geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab nix veranlasst und nix unterschrieben, werd per Mail mal nachfragen und wenns was verrechnen wollen können sie ihr Teil wieder abholen.

Heute zurückgerufen, alles gratis, irgendeine Leitungsumstellung und mit dem neuen Teil geht alles besser pipapoh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Vor 2 Wochen auf das neue A1-TV umgestellt, und langsam krieg ich mit dem neuen EPG einen Verreiber.

Völlig unintuitv, und quälend langsam, die neue A1-Kombi. Den Typen, der das programmiert hat, sollte man mit den Eiern am nächsten Sendemasten aufhängen. :facepalm:

geil, und 5 Minuten nachdem ich das schreibe stürzt A1-TV komplett ab, seit 45 min geht nix mehr. Scheint was gröberes zu sein, bei der Hotline auch kein Durchkommen. :nein:

bearbeitet von Barbecue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag