Recommended Posts

wird nicht gehen. bin mir aber sicher, dass es in drei monaten immer noch die selben (wenn nicht sogar mit besserer bandbreite) angebote geben wird.

wie sicher ist diese aussage zu werten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
same shit - different day.

warum hat upc eigentlich so ein beschissenes hd programm?

bei a1 zahle ich momentan ~35 euro für internet und tv und hab puls4, pro7, kabel 1 sowie die öffentlich rechtlichen in hd. wechsle jetzt zu upc, damit ich besseres internet habe, werde monatilich ~40 euro zahlen und habe nur die öffentlich rechtlichen in hd. selbst das teuerste paket um 50 euro hat die privaten nicht drinnen. müsst ich dann extra noch hd austria um monatlich 6 euro dazukaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum hat upc eigentlich so ein beschissenes hd programm?

bei a1 zahle ich momentan ~35 euro für internet und tv und hab puls4, pro7, kabel 1 sowie die öffentlich rechtlichen in hd. wechsle jetzt zu upc, damit ich besseres internet habe, werde monatilich ~40 euro zahlen und habe nur die öffentlich rechtlichen in hd. selbst das teuerste paket um 50 euro hat die privaten nicht drinnen. müsst ich dann extra noch hd austria um monatlich 6 euro dazukaufen?

Jop, leider. Du kannst dir jetzt auch HD Komplett dazubestellen. 4,99 für die ersten 6 Monate danach 9,98. Dann hast alles an HD mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Jop, leider. Du kannst dir jetzt auch HD Komplett dazubestellen. 4,99 für die ersten 6 Monate danach 9,98. Dann hast alles an HD mit dabei.

dann zahl ich 50euro für internet und tv, schon bisserl irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum kann man bei einigen UPC HD-Sendern noch immer nicht die Lautstärke am Receiver ändern? Nervt schon seit Ewigkeiten.

Man kann generell die Lautstärke nicht ändern wenn beim Ton "Deutsch (Dolby Digital)" steht. Bei manchen HD Sendern gibts nur diese Spur und deswegen kann man das nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann generell die Lautstärke nicht ändern wenn beim Ton "Deutsch (Dolby Digital)" steht. Bei manchen HD Sendern gibts nur diese Spur und deswegen kann man das nicht ändern.

Klingt plausibel und ist verstaendlich. Hast du schon eine adaequate Loesung fuer dich gefunden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Sache, wäre mir noch nie aufgefallen. Welche Sender sind davon zB betroffen?

kabel 1, prosieben, sat1, puls4 um mal ein paar auf die schnelle zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag