Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab eigentlich immer meine 50mbit/s. Gott sei dank, könnt mir voll ned vorstellen mit langsamen Internet bzw. gar DSL auszuhalten. 8mbit/s brrr.

Ich hasse es, deine Illusionen zu zerstören, aber .. du hast (V)DSL. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei mir sieht's die letzte Woche(n) ähnlich aus. Wo wohnst du? Auch 1220?

ähnliche postleitzahl, aber ganz weit weg, 1120 ;)

am fr vormittag hab ich ja den support deswegen kontaktiert, bin gespannt ob, wann und was für eine antwort kommt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

naja ... wenn MUSS man fast anrufen ... ich hasse es zwar, aber wird wohl die Woche mal wieder soweit seit ... Scheißverein :(

Dann erzählens einen wieder das Modem is kaputt, oder der Router is schuld und schlussendlich geht's dann zufällig doch wieder ... :FU:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei problemen ruft man auch an..

wieso? dass ich dort 20 min in der schleife häng, dann ieine tussi mit "modem rebooten" (:faktroll:) daherkommt und mein anliegen dann beim 3. mal anrufen an die technik verwiesen wird, sich die nächsten 5 tage nix tut, ich nochmal anruf und keiner was von irgendwas weiß? nein nein, das halt ich lieber schriftlich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

gut so ähnlich kenne ich es auch :=

jedoch hatte ich schon mal das glück, gleich einen kompetenten fuzzi zu erwischen! aber seit meiner umstellung auf die 50er leitung + neues modem, läuft alles pipifein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann sag halt gleich sie soll dich mit der technik verbinden :ratlos:

machens nicht, dort darf man nämlich nicht anrufen. ist scheinbar eine topsecret abteilung.

btw noch immer keine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also bzgl. hotline kann ich mich über upc nicht beschweren. weder elendslang in der warteschleife gewesen, noch irgendwelche inkompetenzler am rohr gehabt.

wegen meinem problem wird am 21. irgendein techniker bei mir vorbeischauen. signalproblem... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
machens nicht, dort darf man nämlich nicht anrufen. ist scheinbar eine topsecret abteilung.

Nein, da ist nichts geheim. Die im Callcenter wissen aber ganz genau dass ihnen die Technik den Schädel abreisst wenn's jedes winzige Problemchen durchstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, so ähnlich hab ichs eh gemeint. mir wurde damals eben erklärt, da könnens keine nummer hergeben, weil sonst jeder dort anruft und die nichtmehr ihren job machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.