CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. März 2013 Bei mir sieht's die letzte Woche(n) ähnlich aus. Wo wohnst du? Auch 1220? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. März 2013 Hab eigentlich immer meine 50mbit/s. Gott sei dank, könnt mir voll ned vorstellen mit langsamen Internet bzw. gar DSL auszuhalten. 8mbit/s brrr. Ich hasse es, deine Illusionen zu zerstören, aber .. du hast (V)DSL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Bei mir sieht's die letzte Woche(n) ähnlich aus. Wo wohnst du? Auch 1220? ähnliche postleitzahl, aber ganz weit weg, 1120 am fr vormittag hab ich ja den support deswegen kontaktiert, bin gespannt ob, wann und was für eine antwort kommt. bearbeitet 10. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. März 2013 naja ... wenn MUSS man fast anrufen ... ich hasse es zwar, aber wird wohl die Woche mal wieder soweit seit ... Scheißverein Dann erzählens einen wieder das Modem is kaputt, oder der Router is schuld und schlussendlich geht's dann zufällig doch wieder ... :FU: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 noch immer keine antwort, danke upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2013 noch immer keine antwort, danke upc bei problemen ruft man auch an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 bei problemen ruft man auch an.. wieso? dass ich dort 20 min in der schleife häng, dann ieine tussi mit "modem rebooten" () daherkommt und mein anliegen dann beim 3. mal anrufen an die technik verwiesen wird, sich die nächsten 5 tage nix tut, ich nochmal anruf und keiner was von irgendwas weiß? nein nein, das halt ich lieber schriftlich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2013 gut so ähnlich kenne ich es auch jedoch hatte ich schon mal das glück, gleich einen kompetenten fuzzi zu erwischen! aber seit meiner umstellung auf die 50er leitung + neues modem, läuft alles pipifein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 dann sag halt gleich sie soll dich mit der technik verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 dann sag halt gleich sie soll dich mit der technik verbinden machens nicht, dort darf man nämlich nicht anrufen. ist scheinbar eine topsecret abteilung. btw noch immer keine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2013 also bzgl. hotline kann ich mich über upc nicht beschweren. weder elendslang in der warteschleife gewesen, noch irgendwelche inkompetenzler am rohr gehabt. wegen meinem problem wird am 21. irgendein techniker bei mir vorbeischauen. signalproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. März 2013 machens nicht, dort darf man nämlich nicht anrufen. ist scheinbar eine topsecret abteilung. Nein, da ist nichts geheim. Die im Callcenter wissen aber ganz genau dass ihnen die Technik den Schädel abreisst wenn's jedes winzige Problemchen durchstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 ja, so ähnlich hab ichs eh gemeint. mir wurde damals eben erklärt, da könnens keine nummer hergeben, weil sonst jeder dort anruft und die nichtmehr ihren job machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. März 2013 ka ob das gut oder schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts